#1

BOLKA...ein liebenswerter Knopf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2016 21:04
von Ilse | 7.110 Beiträge





Rasse : Fox-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut , anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ich bin ein kleiner Fox-Terrier-Mischlingsrüde und habe den tollen Namen Bolka
Ich werde als ein liebenswerter Knopf mit aufgeweckten Augen beschrieben.
Ich habe ein leicht strubbeliges Fell in Schwarz-Weiss und eine freche Stupsnase.
Zwar bin ich Fremden gegenüber noch sehr misstrausch und suche lieber Schutz in meiner kleinen Hütte, aber wer mit Liebe und etwas Zeit mein kleines Herz erobert hat, dem vertraue ich und schenke dann auch meine Zuneigung.
Vom Wesen her bin ich sehr verspielt, wenn ich hier mit den anderen Hunden toben kann. Mit denen verstehe ich mich gut, ganz besonders gut aber mit Saba, meiner besten Kumpeline. Die vermisse ich richtig dolle, wenn sie mal nicht da ist.
Viel vom Leben habe ich leider noch nicht kennengelernt, daß , was ihr das große Hunde 1x1 nennt, ich für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln :
Die Leine ist mir noch sehr suspekt, ich arbeite aber täglich daran, mich mit ihr zu arrangieren..............


Meine Geschichte :

Das ich noch nicht so viel von der Welt gesehen habe, liegt daran, daß ich bislang so ziemlich auf mich allein gestellt war. :(
Ich habe mit meiner Kumpeline Saba zusammen auf einem Grundstück gelebt bei einem älteren Herrn.
Rein ins Haus durften wir nicht, nur im eingezäuntem Garten haben wir uns aufgehalten. Dort gab es nicht einmal eine kleine Hütte für uns :(
Dann ist der Herr gestorben und wir waren alleine.............:
Ein Nachbar hat uns hin und wieder etwas Futter über den Zaun geworfen, bis entschieden wurde, was mit uns passieren sollte.
Tierschützer haben uns dann nach einer Ewigkeit dort endlich herausgeholt und wir haben hier im Tierheim zusammen eine Hütte bezogen. :


Was ich mir wünsche :

Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als Menschen zu finden, die mich ganz fest in ihr Herz schließen.
Ein Zuhause, wo ich reinkommen darf, ein kuscheliges Plätzchen für mich habe und leckeres Futter.
Und natürlich Menschen, die mir ganz viel Liebe und Zeit geben, damit ich mich in eurer Welt zurechtfinde und Vertrauen fassen kann. :icon_streichel:
Ich werde bestimmt der liebste , treueste und zugleich verspielteste Kumpel auf 4 Pfoten, den du dir vorstellen kannst :icon_freu-dance:

Und wenn ich noch einen Wunsch hätte: Vielleicht kann ich ja auch mit Saba zusammenbleiben...... das wäre zu schön......eine so traurige Vergangenheit schweißt halt sehr zusammen..........
Saba: http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=4&t=9386

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=9384

Kontakt:
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 05.02.2016 14:38 | nach oben springen

#2

RE: BOLKA...ein liebenswerter Knopf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2016 14:31
von Ilse | 7.110 Beiträge

Er sieht genauso aus wie der junge Bobby, so knuffig


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: BOLKA...ein liebenswerter Knopf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2016 09:23
von Lisa | 5.498 Beiträge

Es wäre schön,wenn Bolka und Saba zusammen bleiben könnten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: BOLKA...ein liebenswerter Knopf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2016 12:24
von Muriel (gelöscht)
avatar

Bolka ist reserviert und darf in sein Glück reisen...

nach oben springen

#5

RE: BOLKA...ein liebenswerter Knopf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2016 15:20
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Juchu!

nach oben springen

#6

RE: BOLKA...ein liebenswerter Knopf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2016 18:37
von Ilse | 7.110 Beiträge

Alles Gute Bolka


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 17.03.2016 20:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen