#1

Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2016 10:50
von Dongo | 1.241 Beiträge

PONGO, der 2jährige Terrierrüde, sucht dringend ein neues Zuhause. Er lebt in einem 4 Quadratmeter großen Zwinger mit der Hütte des ehemaligen Schäferhundes der Familie (welche ihm demnach viel zu groß ist). Pongo hat Angst vor seinem Besitzer und lässt sich von ihm leider auch nicht anfassen. Zum Sohn der Familie ist er sehr freundlich. Pongo sucht erfahrene und geduldige Terrierfreund*innen, die ihm Zeit geben, um Vertrauen zu fassen.






http://tierheim-bayreuth.de/unsere-tiere/hunde/


Kontakt:


Vermittlung: Tierheim Bayreuth
Peter Gutowski
psgutowski66@googlemail.com
oder tel. 0921 / 62634

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 19:42 | nach oben springen

#2

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2016 12:59
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wenn wir eine Möglichkeit finden, wo Pongo hingehen kann, gibt es einige Welsh-Terrier-Freundinnen auf FB die sich an den Kosten beteiligen würden.

nach oben springen

#3

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2016 14:28
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Oh, das wäre ja toll, vor allem weil Laura ja immer so knapp ist für den Transport..
Damit steigen ja vielleicht die Chancen!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2016 01:20
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Also - siehe den Beitrag bei Joshi - nun hat Pongo das Los erwischt... er darf nach Bayreuth ausreisen, wenn die Spendengelder für Joshi auf Pongo umgeleitet werden dürfen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2016 18:34
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Pongo kann am kommenden Wochenende nach Bayreuth reisen! Ich schicke das Geld das hier gespendet wurde nach Ungarn um seine Kosten abzudecken. Vielen Dank an allen die das möglich gemacht haben!

nach oben springen

#6

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2016 18:37
von Ilse | 7.084 Beiträge

Super, danke Pam.
Auf in ein neues Leben Pongo


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2016 20:45
von Dongo | 1.241 Beiträge

Liebe Pam,

du bist

Ssssspppppiiiiiiiiiiittttzzzeeee

nach oben springen

#8

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2016 15:28
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Pongo ist jetzt bereits auf Reisen und kommt erst am Sonntag um ca. 9.30 Uhr an. Der Arme wird völlig durch den Wind sein. Vor allem, weil sich keiner traut, ihn zwischendurch aus der Box zu holen. O menno, das fängt ja gut an, Pongo! Aber ab dann kann es nur noch besser werden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2016 18:35
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ach der Arme, er muß doch raus um zu machen, er muß trinken..........


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.02.2016 18:14
von Dongo | 1.241 Beiträge

Peter berichtet gerade, Pongo ist super lieb, gar nicht aggressiv
Er lässt sich auch hoch nehmen

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 18:16 | nach oben springen

#11

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.02.2016 12:52
von Dongo | 1.241 Beiträge

PONGO ist seit 21.02.2016 im Tierheim. Wir haben ihn von einem anderen Verein übernommen.

Der kleine Mann ist sehr freundlich und aufgeweckt. Setzt man sich zu ihm, dauert es keine zwei Sekunden und er klettert auf den Schoß um gestreichelt zu werden. Dies genießt er dann in vollen Zügen.

Seine Beschreibung:

PONGO kennt Kinder und geht gerne Gassi. Er muss die Grundkommandos noch lernen, aber als Dackel-Terrier-Mix ist er sehr clever und begreift diese bestimmt schnell.

Mit anderen Hunden ist PONGO verträglich, wobei es letztendlich natürlich immer auf die Sympathie ankommt.

Wer einen vierbeinigen Partner sucht, der sportlich ist, gerne kuschelt und jeden mit seinem freundlichen Wesen ansteckt, der ist bei PONGO an der richtigen Stelle.

nach oben springen

#12

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.02.2016 15:06
von Muriel (gelöscht)
avatar

Ganz, ganz heftig Daumen und Pfotendrück für Pongo!

nach oben springen

#13

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.02.2016 16:55
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das klingt alles wunderbar!

nach oben springen

#14

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.02.2016 18:30
von Ilse | 7.084 Beiträge

Hoffentlich kommt er gut an und ist dann nicht so verstört


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Pongo, Foxterriermix - *2014, wer schenkt ihm Vertrauen?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.02.2016 16:54
von Dongo | 1.241 Beiträge

Seine erste Woche im Tierheim ist um!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen