#1

FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2016 20:18
von Ilse | 7.253 Beiträge




Name Fox
Alter geb. Dezember 2009
Rasse Fox Terrier
Herkunft Ubeda
kastr/unkastr. kastriert


Hallo ihr Lieben, ich bin der süße Fox. Warum ich so heiße fragen Sie sich? Na klar, weil ich ein waschechter Foxterrier bin. Jetzt fragen Sie sich sicher, wie so ein hübscher Kerl wie ich im Tierheim von Ubeda landen konnte? Tja was soll ich sagen. Ich hatte eigentlich ein ganz schönes Zuhause, doch leider hat mir meine Gesundheit einen Streich gespielt. Ich bin ca. im Dezember 2009 geboren, also nicht mehr der aller Jüngste. Und mit dem Alter, kommen irgendwann auch die Problemchen daher. Leider kann ich nicht mehr besonders gut sehen. Blind bin ich wohl noch nicht, aber meine Sehkraft ist leider nicht mehr die Beste. Das war wohl auch der Grund, warum mich meine Familie vor die Tür gesetzt hat. Hier im Tierheim meinen es wirklich alle gut mit mir, doch durch meine Behinderung mag ich im Moment nur sehr schwer jemanden an mich heran lassen. Ich kann einfach nicht einschätzen, was derjenige von mir will und dann bleibe ich lieber auf Abstand und halte mich aus allem heraus. Streicheleinheiten kann ich im Moment leider nur ertragen, anstatt sie zu genießen. Sonst bin ich aber ein ganz lieber, ruhiger und verträglicher Kerl, dem gerade ein bisschen der Mut fehlt. Vielleicht können Sie mir helfen, mich wieder etwas aufzubauen? Reisefertig bin ich bereits und ich könnte zur nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen. Wer hat noch ein Körbchen für mich frei?

http://www.hunde-ohne-lobby.de/fox-ruede.html

Kontakt:
Andrea Hofbauer
Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272
Email: hofbauerandrea@gmx


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 15.02.2016 10:25 | nach oben springen

#2

RE: FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2016 14:31
von Lisa | 5.510 Beiträge

Na hoffentlich wirst Du bald das richtige Körbchen finden.
Hunde können sich doch sehr gut mit der Nase orientieren.
Ausserdem bist Du ein ganz feiner.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 10:25
von biggi | 297 Beiträge

Fox will endlich wieder Vertrauen fassen.
Wer gibt ihm sein wohlverdientes Zuhause

nach oben springen

#4

RE: FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.03.2016 06:43
von Lulu | 1.081 Beiträge

Foxi,
du bist ein ganz wunderbarer Junge,
ich bin sicher du findest das richtige Körbchen
und das sehr bald.
Wir drücken die Pfoten für dich!
Marta & Gitonga

nach oben springen

#5

RE: FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2016 21:58
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Fox hat’s geschafft und er ist bereits zu Hause angekommen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2016 22:12
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Jippee!

nach oben springen

#7

RE: FOX...wer macht ihm wieder Mut?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.05.2016 08:32
von Ilse | 7.253 Beiträge

sui, supi


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen