#1

SULTAN will dein bester Freund werden / RESERVIERT

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2016 10:09
von romeoindia | 2.927 Beiträge







Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2012
Endgröße: ca. 38 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Torrevieja/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 75 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 42115 Wuppertal

RESERVIERT

Huhu, ich bins, der hübsche Sultan. Einfach ausgesetzt hat man mich und so bin jetzt hier gelandet. Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn ich war immer ein lieber und treuer Kerl, der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen. Aber vielleicht ist es ja besser so, denn nun habe ich die Chance, das schönste Zuhause auf der ganzen Welt zu finden. Vielleicht bei dir?
Wie ich mir mein neues Zuhause vorstelle? Ach, da bin ich gar nicht so festgelegt, ich würde überall gut hinpassen, egal ob jung oder alt, Familie, Paar oder Einzelperson, ich verstehe mich allen gut, auch mit meinen vierbeinigen Freunden hier. Natürlich liebe ich schöne Spaziergänge und ihr solltet genauso gern kuscheln wie ich.
Und wenn ihr nun möchtet, dass ich bei euch einziehe, dann meldet euch doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin, dann muss ich nur noch meine Sachen packen und schon kann ich zu euch kommen. Ich hoffe, wir sehen uns bald in Deutschland!

http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Sultan_2124.html

Infos bei:
Gudrun Stelljes
08226/3359441 o. gudrunstelljes@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 26.04.2016 19:42 | nach oben springen

#2

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2016 14:34
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

So ein schöner Rotkopf! Jung und verträglich, er müsste bald ein Körbchen finden.

nach oben springen

#3

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2016 14:36
von Lisa | 5.498 Beiträge

Erst 4 Jahre........
Ein tolles Hundealter.
Sicher musst Du nicht so lange warten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2016 18:18
von Ilse | 7.080 Beiträge

Ein schöner Hund, ein toller Foxi.
Denke auch er findet in Kürze ein schönes Plätzchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.04.2016 14:26
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Vor kurzem noch chancenlos im Tierheim erobere ich jetzt eine ganz neue Welt in einer tollen Pflegefamilie bei Wuppertal. Und nun strebe ich eine Karriere als Familienhund an, ich glaube dafür bin ich bestens geeignet.

Im Haus weiß ich mich prima zu benehmen und erweise mich als angenehmer Kamerad. Klaro das ich stubenrein bin, ich dekoriere das Haus nicht um und bleibe mit meiner Hundefreundin auch schon ein wenig alleine. Meine Pflegemama meint, der Sultan ist ein gaaaanz feines Kerlchen.

Ich liebe alle Menschen, egal ob groß oder klein und würde niemals einen beißen. Manchmal bin ich noch ziemlich ungestüm und habe mein Temperament nicht immer unter Kontrolle. Aber mal ehrlich, wie soll ich meine Freude denn sonst los werden? Kinder sollten also ein standfestes Alter haben, dann können sie mit so einem richtigen netten Kerlchen wie mir ganz toll toben.

Ich lebe prima mit meiner Hundefreundin Bella zusammen, wenn sie mich zum toben auffordert bin ich natürlich sofort dabei. Draußen gehen manchmal die Pferde mit mir durch und ich lege mich voll in die Leine. Ich glaube das findet die Pflegemama nicht lustig, also gebe ich mir alle Mühe zu gefallen. Aber mal ehrlich.... wer kann sich schon immer beherrschen. Mit fremden Hunden läuft es auch noch nicht wirklich rund. Die regen mich immer noch ziemlich auf. Aber man kann ja schließlich nicht alles in ein paar Tagen lernen, oder? Dafür habe ich aber sonst keine Schwierigkeiten. Kinderwagen, Fahrräder, Rollstühle. Stöcke, Rollatoren, Skater, Pferde, Schweine, Ziegen usw. lassen mich vollkommen kalt. Da gehe ich ganz cool dran vorbei. Gut, Bus und Schwebebahn fahren sind zwar nicht unbedingt meine Hobbys, aber ich mache das ganz ruhig mit. Am Ende winkt dann ja fast immer ein toller Spaziergang. :-D

Ein bisschen Erziehung könnte also nicht schaden, als aufgewecktes und pfiffiges Kerlchen werde ich schnell lernen.

So nun habe ich ein klein wenig von mir erzählt, jetzt wollt Ihr mich bestimmt live erleben oder?
Ganz liebe Grüße Sultan


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.04.2016 22:40
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Noch ein Foto von der Schönheit Sultan:


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.04.2016 07:39
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Er sieht ja sehr fesch aus!

nach oben springen

#8

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.04.2016 21:02
von Keufje | 5.175 Beiträge

Toller Hund!!!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2016 19:41
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Der fesche Sultan hat schon ein RESERVIERT!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2016 19:52
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hoffentlich wird daraus ein toller Endplatz.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2016 07:01
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe gerade geschaut und da steht immer noch "reserviert".

nach oben springen

#12

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.07.2016 15:45
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Der fesche Sultan ist vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.07.2016 16:03
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen

#14

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2016 17:28
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hurra Sultan, du kleiner Schönling!
Wünsche Dir ein tolles Hundeleben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 17:28 | nach oben springen

#15

RE: SULTAN will dein bester Freund werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.07.2016 15:22
von Ilse | 7.080 Beiträge

juppieh


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 40857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen