#1

DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2016 20:27
von Ilse | 7.326 Beiträge



Dody
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 42 cm
Das bin ICH:
Hallo, ich bin der Dody, ein mittelgroßer, freundlicher und lebensfroher Terrier-Mischlingsrüde. Mein Fell hat von jeder Farbe ein paar Strähnchen abbekommen und wenn ich erst einmal gebadet bin... Ich habe ein sehr freundliches Wesen, mag alle Menschen und anderen Hunde hier im Tierheim. Ganz terrierlike habe ich aber auch entsprechen "Hummeln im Hintern", ständig bin ich auf Achse und möchte Laufen und Spielen. Das unterbreche ich natürlich für Krauleinheiten hinter meinen Öhrchen, was auch ganz oben auf meiner Genießer-Liste steht. O.K., etwas muss ich eingestehen.... ich mag keine Katzen, das ist so ein kleiner dunkler Punkt in meiner Beschreibung. Aber muss ja auch nicht unbedingt sein, Samtpfote ist Samtpfote und Hund ist Hund.
Meine Geschichte:
Mein Leben war bisher leider nicht schön. Zusammen mit 8 anderen Hundekumpels wohnte ich bei einem älteren Mann, der sich leider gar nicht um uns kümmern konnte. Nicht einmal genügend Futter gab es für uns. Wir waren uns alle selbst überlassen und sollten von einen Tag auf den anderen in eine Tötungsstation gebracht werden. Tierschützer konnten das zum Glück verhindern und haben uns hier im Tierheim ein vorübergehendes Zuhause verschafft.
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine eigene , aktive Familie, wo ich für immer bleiben darf. Ich möchte endlich das Leben kennenlernen und jeden Tag neue Abenteuer mit dir zusammen erleben. Abends, da könnten wir gemeinsam über den Tag nachdenken, ich auf meinem Kissen und du in deinem Sessel. Ich stell mir das sehr schön vor...Melde dich doch einfach mal, vielleicht können wir uns ja schon bald sehen?


http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=8938


Kontakt:

vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Tel.: 04202 / 9884599


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 11:54 | nach oben springen

#2

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.02.2016 08:16
von Keufje | 5.224 Beiträge

Was für ein hübscher "Struppi"!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2016 17:54
von Lisa | 5.511 Beiträge

Dody für Dich wird es Zeit die Sonnenseite des
Hundelebens kennenzulernen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.02.2016 18:41
von Ilse | 7.326 Beiträge

Diese Struppies liebe ich besonders, egal ob hell oder dunkel, und dazu diese verschmitzten Gesichter


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2016 17:42
von Muriel (gelöscht)
avatar

Kleiner Bube möchte DICH glücklich machen...

nach oben springen

#6

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 01:21
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Dody hat in Ungarn sein Glück mit einem eigenen Körbchen gefunden!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 09:25
von Ilse | 7.326 Beiträge

supi


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 16:53
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Sehr schön!

nach oben springen

#9

RE: DODY, hat Hummeln im Hintern

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2016 20:48
von Lisa | 5.511 Beiträge

Du hast es geschafft!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen