#1

BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2016 16:35
von romeoindia | 2.932 Beiträge







Rasse: Fox-Terrier
Geschlecht: Männlich , kastriert
Geburtsdatum: 12/04/2006
Sonstiges: gechipt, geimpft, EU-Pass
Schutzgebühr: Keine
Transportkosten : 70 €
Auf Pflegestelle in Deutschland

Balou ist ein kleiner Fox Terrier Rüde , geboren den 12/04/2006, er ist abgesetzt worden. Im Tierheim zeigt er sich ganz lieb, verschmust und auch vertraglich….Sein Ehemalige Besitzer sagte er ware nicht stubenrein, er lasste ihn immer nur im Garten sitzen und Balou versuchte immer abzuhauen….Balou mag keine Katzen, er springt ihnen nach…..Aber mit andere Hunde ist er vertraglich……Wer konnte diesem kleine Hundemann endlich ein gutes Leben anbieten ?? Er ist gechipt, geimpft, kastriert, und hat sein Eupass.
Wer hätte ein Zuhause fur den kleinen Opa ???

UPDATE : der kleine Balou ist jetzt schon paar Monate in Deutschland, er war in PS neben Aachen, dann in Probezeit mit Option Endstelle, leider kam die Stelle nicht mit dem Terrier Charakter zurecht !!!!! Wer hätte eine gute Endstelle bei Menschen mit Terrier-Verstand ?????

https://hunderettungfrankreich.wordpress...-sucht-zuhause/

Kontakt:
Katharina Maiss ( k.maiss@gmx.de ) oder danielle dersin ( dersindan@orange.fr ) (während der Woche)
Am Wochenende bei mir : christine.munsch0745@orange.fr


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 05.07.2016 18:49 | nach oben springen

#2

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2016 18:22
von Lulu | 963 Beiträge

Mein Gott, das kann ja nicht wahr sein, ein 10 jähriger Foxmix ist doch wohl zu handlen,
solche Leute kommen auch nicht mit einem Labrador zurecht, am besten einen Stoffhund anschaffen.
Meine Meinung.
Marta

nach oben springen

#3

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2016 19:49
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Der Meinung bin ich auch.. nun gut, aber Balou braucht noch seine Stelle! Wer hilft?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2016 22:32
von Keufje | 5.176 Beiträge

Gibt es Neuigkeiten?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2016 13:52
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Es sucht leider immer noch, der kleine freundliche Balou...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2016 22:17
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wer bietet Balou ein festes Zuhause?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2016 14:26
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Balou ist nun vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: BALOU, kleiner Foxlmann

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2016 15:09
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Noch eine schöne Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen