#1

Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2016 20:45
von Ilse | 7.326 Beiträge







Jingle-Bellchen… nein, laut ist er nicht, aber flink, ein echter kleiner Jäger… Katzen sollten nicht im Haus sein, denn er ist schneeeeeell. Der keine Flitzebogen ist ein Fundhund, natürlich wieder mal keiner Abholen gekommen…. Jingle braucht noch Erziehung, Typ Rohdiamant, das wird noch ein kleines bisschen Arbeit, aber auch viel Spaß machen. Jingle ist klein, aber oho. Sicher hat der Winzling bei einem Jäger gelebt. Er hat nichtmal 40 cm Rückenhöhe, also ein Zwerg, der Leben in die Bude bringen wird. Jingle ist mit Mädels einverstanden, da er nicht kastriert ist, muss er mit Rüden umsichtig zusammengebracht werden. Jingle braucht schnell einen Platz, denn in Poitiers warten etwa 50 Hunde aus Beschlagnahmung auf die Aufnahme… HILFEEEEEE…..es fallen nur die Transportkosten von 100 Euro an.

Rasse: Fox-Beaglemix
Geschlecht: männlich
Geboren: etwa 12.11.2014
geimpft, gechipt, reisefertig ab 31.3.2016

Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr ( nur am wochenende )
mariedominiquebraun@gmail.com


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 26.04.2016 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2016 20:29
von Lisa | 5.511 Beiträge

Seeehr interresant... Foxbeagle Mix.
Bei nur 100 Euronen Trapokosten geben die
neuen Besitzer sicher noch eine Spende an die Orga.
Denn Hunde sollen schon ihren Preis haben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2016 22:11
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Er hat so wunderschöne Markierungen! Hoffentlich wird er bald entdeckt.

nach oben springen

#4

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.04.2016 23:56
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Fox und Beagle Da sind doch sicherlich die allerbesten Eigenschaften von BEIDEN Rassen vereint!
Also Verfressenheit mit Jagdeifer beispielsweise... ehem ich meinte natürlich Kuschler mit Intelligenzbestie!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2016 01:23
von romeoindia | 3.033 Beiträge

YEP..... RESERVIERT !!! Oder besser noch: VERMITTELT!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 28.05.2016 01:26 | nach oben springen

#6

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2016 11:06
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Super!

nach oben springen

#7

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2016 17:53
von Ajabettina (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#8

RE: Jingles, der Flitzebogen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2016 20:33
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wie schön


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen