#1

Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2016 23:24
von romeoindia | 2.932 Beiträge







Alter: geb. ca. 01/2007
Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Männlich
Kastriert: -
Größe: ca. 40 cm

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Dieser ältere Herr kam von der städtischen Tötungsstation in unser Partnertierheim Siofok/Ungarn. Über sein Vorleben wissen wir leider nichts.

Lupi ist für sein Alter immer nocht aktiv, flink, ein echter Fox-Terrier Charakter. Altersbedingt leidet er unter grauem Star, was nur mit einer Operation korrigierbar wäre.

Er fühlt sich gut in seiner Gruppe, mag es aber auch eher ruhig. Die jungen Hunde ärgern ihn und seinem Unmut macht er dann Luft.

Trotz allem ist Lupi ein sehr netter und dankbarer Hund. Er passt am besten zu jemandem, der diese Rasse mag und schätzt, aber auch mit dessen Dickköpfigkeit gut umgehen kann.

Lupi passt nicht mehr zu kleinen Kindern, wandert aber gerne herum und freut sich über die Abwechslung. Er geht auch gerne an der Leine spazieren.

Lupi befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

http://www.hundehilfe-marika.de/lupi_senioren.php


Ausreise
Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hundehilfe Marika e.V. hat die Erlaubnis nach § 11 TschG und ist durch das Veterinäramt München geprüft. Die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben.

Kontakt
Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
Anfrage schicken:
http://www.hundehilfe-marika.de/kontaktformular_alina.php


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 23:25 | nach oben springen

#2

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 08:34
von Ilse | 7.084 Beiträge

Habe Unseren agilen Foxi zu den Senioren verschoben


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 09:51
von Lisa | 5.498 Beiträge

9 Jahre und zählt schon zu den Altherren.
Mit 9 Jahren werden die Terrier etwas ruhiger.
Lupi ist ein toller Junge.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 10:24
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Wer möchte Lupi mit einer OP die Augen retten, und seine restlichen Lebensjahre gleich dazu???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 15:27
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ein sehr hübscher Kerl!

nach oben springen

#6

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2016 17:07
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Der Senior-Fox Lupi könnte gern zu einem oder einer Senior-Foxliebhaber/in!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2016 18:19
von Lisa | 5.498 Beiträge

Lupi leider haben wir scho einen sehr sturen Fox.
Jaaa und genau deswegen lieben wir sie.
Auf, auf, wer nimmt Lupi bei sich auf.
Er geht auch gerne an der Leine spazieren........
Oder so...


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.07.2016 00:23
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Jaaa, Lupi ist reserviert! Vielleicht hat ihn jemand hier entdeckt?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.07.2016 19:00
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Lupi ist vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Lupi, aktiver älterer Foxlherr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.07.2016 22:00
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Super!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen