#1

CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2016 00:24
von romeoindia | 2.927 Beiträge





Mischling, Rüde, groß, geb. ca. 07/2012

Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: unter Aufsicht
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Hundepension in Biatorbágy (Ungarn)
Er ist reisefertig.
Schulterhöhe: ca. 40 cm, Gewicht ca. 16 kg

auf PS in 84539 Zangberg

Charly hat sein ganzes Leben an einer kurzen Kette verbracht, bis er endlich befreit wurde. Er war an der Kette so verwildert, dass er noch viel Zeit und Geduld braucht, bis er sich richtig erholt. Er kennt das Gefühl geliebt zu werden gar nicht. In seinen Augen sieht man ihm an, was er schon alles durchmachen musste. Es geht ihm aber schon viel besser, bald kann er zur Hundefriseurin und dann kann man endlich richtig sehen, was für eine Schönheit unter dem vernachlässigtem und verwahrlosten Fell steckt. Er braucht eine liebe Familie mit viel Geduld die ihm zeigt was Liebe ist und bei der er endlich ein glückliches Hundeleben führen kann.

>>> UPDATE 23.11.2016: Charly hat sich in den letzten Monaten richtig erholt, jetzt ist er munter und es geht ihm schon viel besser. Er war auch bei der Hundefriseurin und jetzt kann man endlich richtig sehen, was für eine Schönheit unter dem vernachlässigtem und verwahrlosten Fell steckt.

http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_I.../rueden/charly/

TIERHEIMLEBEN IN NOT e.V.
Sabine Thümmig, Vorstand
info@tierheimleben-in-not.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildschirmfoto 2016-06-10 um 00.14.06.png

Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 04.08.2017 17:33 | nach oben springen

#2

RE: WUSCHEL ist REXIs Freund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2016 09:48
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wuschel muss weg von der Kette.
Mit der richtigen Pflege wird er ein bildschöner Hund.
Handliche Grösse,also optimal.
Wer will den Kleinen glücklich machen???????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: WUSCHEL ist REXIs Freund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2016 13:15
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Wuschel lebt weiterhin an der Kette. Er kann erst gerettet werden, wenn jemand die Pensionskosten übernimmt. Das sind ca. 3,5o EUR pro Tag.

Wuschel sucht also auch eine Patenschaft!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2016 12:16
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Wuschel darf nun Charlie heissen. Er kommt am Mittwoch von der Kette, dank einer tollen Spende aus Bayern!!! Ich freue mich schon so darauf, Charlie in »zivil« zu sehen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 12.07.2016 12:17 | nach oben springen

#5

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2016 12:39
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Super Nachricht!

nach oben springen

#6

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.07.2016 23:28
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Anbei die neuesten Nachrichten aus Ungarn: Charlie ist in der Quarantäne. Danach kommen Friseur und Fotograf :-) Naturgemäß ist der Kleine in der Box noch nicht recht glücklich, aber ab jetzt geht es aufwärts!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 24.07.2016 23:30 | nach oben springen

#7

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2016 19:17
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Charlie geht es gut......seine Pflegestelle beschreibt ihn mal wild, dann wieder ängstlich. Er fängt an, seine Freiheit zu geniessen. Er kann langsam zu den anderen Hunden, dann kommt Friseur und dann gibt es Fotos


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.09.2016 12:13
von Ilse | 7.071 Beiträge

Leider gibt es noch keine neuen Fotos von Charlie


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.09.2016 12:14
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ja, ich habe auch nachgefragt. Aber es gibt zumindest die positive Antwort ... »es geht ihm gut und er hat sich gut in die Hundegruppe integriert.« Also: wer möchte diesen Superwuschel (der nun bestimmt ganz manierlich daherkommt;-)) adoptieren???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 18.09.2016 12:15 | nach oben springen

#10

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2016 14:48
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Charly bekommt ganz langsam ein Profil :-)




Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.10.2016 00:26
von romeoindia | 2.927 Beiträge



Hier noch ein nettes Foto von Wuschel-Charlie, er verdient seinen Namen :-)
Aber was für ein tolles Fell muss da rauskommen, wenn er erstmal gepflegt ist!!! Ich vermute, dass da noch ein paar Gene Puli drinstecken, bei der Haarlänge...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2016 20:14
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Sooo, das wars jetzt mit dem Wuschel! Die Bilder sprechen für sich..

Aber sie sprechen auch dafür, das Charlie jetzt wieder ein Mensch, pardon, Hund, wird - und dass man sich um ihn kümmert!






Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 23.11.2016 20:16 | nach oben springen

#13

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2016 23:10
von romeoindia | 2.927 Beiträge

>>> UPDATE 23.11.2016:
Charly hat sich in den letzten Monaten richtig erholt, jetzt ist er munter und es geht ihm schon viel besser. Er war auch bei der Hundefriseurin und nun kann man endlich richtig sehen, was für eine Schönheit unter dem vernachlässigtem und verwahrlosten Fell steckt.
Er ist mittelgroß: Schulterhöhe: ca. 40 cm, Gewicht ca. 18 kg. <<<


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#14

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2016 10:08
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Das sind gute Nachrichten! Er sieht aber nicht so aus, als ob er 18 kg wiegt.

nach oben springen

#15

RE: CHARLIE (Wuschel) kommt von der Kette!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2016 13:58
von Ilse | 7.071 Beiträge

Das mit den Kg wundert mich auch, er dürfte höchstens 10 kg wiegen.
Aber vielleicht war das Fell so schwer, hm, hm


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Lisa

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40840 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lisa, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen