#31

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.09.2016 10:19
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Armer Henry! Ich schicke seine Infos an Brigitte von Terriers sans Frontieres, die immer wieder alte, kranke Foxis aufnimmt. Sie hat (leider) sehr viel Erfahrung mit krebskranken Hunden.

nach oben springen

#32

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.09.2016 21:47
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Oh ja, bitte lasst nichts unversucht, eine Lösung für ihn zu finden.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#33

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.09.2016 00:28
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Hoffnung für Henry! Entgegen der Erstdiagnose des Arztes war der Tumor NICHT bösartig!!!


Henry hat also wieder Chancen auf ein Leben. Inzwischen wurde er wieder ca. 7 Jahre geschätzt, seine Zähne wurden gemacht und strahlen schön weiss und das beste: der Tumor ist gutartig. Er war sehr gross und die Wunde ca. 20 cm. Vielleicht wurde wegen dieser Grösse gleich an Krebs gedacht. Sein Fell am Schwanz wächst wieder......er hatte sich wirklich aus Schmerzen alles weggebissen.

Traurig ist, er hat einen alten Bruch (Unfall oder Tritt), der Schmerzen verursacht. Er wird daher lebenslang Schmerzmittel brauchen.

Nun suchen wir Menschen, die sich zutrauen, mit einem wieder auferweckten Energiebündel gerecht zu werden. Sehr aktive Hundesportarten wie Agility sind jedoch nicht möglich mit ihm, da er aufgrund des alten, schlecht verwachsenen Bruchs dauerhaft Schmerzmittel brauchen wird.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#34

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.09.2016 09:20
von Ilse | 7.085 Beiträge

Lieber, guter Henry, wir hoffen und wünschen Dir daß Du schmerzfrei in einer Familie leben kannst


Elli und Ilse
nach oben springen

#35

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2016 09:50
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Das ist so eine tolle Nachricht! Vielleicht kann man auch mit Physiotherapie, Akupunktur oder etwas anderem seine Schmerzen auch lindern, wenn er einmal ein Zuhause hat.

nach oben springen

#36

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.09.2016 17:53
von Lisa | 5.498 Beiträge

HENRY HOFFENTLICH BALD IM EIGENEN ZUHAUSE:


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#37

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2016 07:41
von Keufje | 5.176 Beiträge

Henry wartet immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#38

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2016 21:51
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Henry hat ein sensationelles RESERVIERT !!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#39

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2016 11:28
von Ilse | 7.085 Beiträge

Daumen drücken


Elli und Ilse
nach oben springen

#40

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2016 13:35
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Weiter drücken! Henry übt nun auf Probe im hoffentlich neuen Zuhause....


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#41

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.12.2016 20:31
von Ilse | 7.085 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen

#42

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2016 17:03
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Ich drücke was das Zeug hält. Ich will bald gute Nachrichten von Henry!

nach oben springen

#43

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2016 17:39
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Genau, ich auch!

Und wenn ihr noch einen Daumen frei habt, Toffe hat auch ne Probezeit...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#44

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2017 22:02
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Also, es scheint alles Daumendrücken geholfen zu haben: Henry wohnte jetzt seit Weihnachten zur Probe, und ja, es hat gefunkt! Unser ehemaliger schlimmer Notfall darf endlich seine Menschen glücklich machen!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#45

RE: HENRY wird im Stall gehalten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2017 23:02
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Oh wie wunderbar!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen