#1

Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.07.2016 19:13
von Keufje | 5.183 Beiträge




Geboren: ca. 08/2007
Grösse: ca. 43 cm
kastriert: ja
gechipt: ja
geimpft: ja
Sonstiges: wurde gegen Herzwürmer behandelt

Unser Fox Terrier Wusel wurde von Mirica völlig verwahrlost und abgemagert in einem Strassengraben gefunden. Sein Fell war total verfilzt und verdreckt. Zum Glück hatte er keine Verletzungen, oder schlimmeres. Wusel bekam eine Fellpflege und seine wahre schöne Haarpracht kam zum Vorschein. Leider ist das Tierheim auch für ihn nichts schönes. Wusel leidet sehr und sucht dringend seine Menschen. Er ist ein typischer Terrier..durch und durch. Wusel liebt den Menschen und würde am liebsten mit jedem mit gehen, der es gut mit ihm meint. Andere Artgenossen braucht er nicht. Er möchte mit seinem Menschen alleine sein und seine Freiheit beim Spazieren gehen geniessen. Unser Wusel ist ein kleiner älterer Powermann der Menschen braucht, die ihn so nehmen wir er ist und ihm die große weite Welt zeigen. Auch er braucht noch etwas Erziehung und muss noch sozialisiert werden. Unser lieber Wusel, der alles für seinen Menschen machen würde wünscht sich einen Einzelplatz als Hund wo er die Nummer 1 ist. Wer einen treuen, schlauen, zuverlässigen Hundepartner sucht der möge sich für Wusel entscheiden...er hat es sehr verdient endlich das Tierheim zu verlassen und ein eigenes, kuschliges Körbchen zu haben?

http://www.traurige-hundeseelen.de/tierv...e/r%C3%BCden-2/

Kontaktieren Sie uns:
Traurige Hundeseelen e.V.
www.betterplace.org/p23106

Ansprechpartner: Frau Bleines
traurigehundeseelen@aol.de
www.traurige-hundeseelen.de
+49 177 7994481


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 16.03.2017 19:09 | nach oben springen

#2

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.07.2016 10:08
von Ajabettina (gelöscht)
avatar

Danke Christine, ich drücke ihm ganz fest beide Daumen.................
Wusel würde sich sicher über Paten freuen. Die Herzwurmbehandlung ist recht kostenintensiv.

zuletzt bearbeitet 09.07.2016 10:19 | nach oben springen

#3

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2016 12:42
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Die wunderbare Verwandlung... und was kommt raus - ein waschechter Fox!!!




Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.07.2016 19:34
von Lisa | 5.498 Beiträge

Was für ein Schatz!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2016 19:14
von Ajabettina (gelöscht)
avatar

Er ist doch richtig Klasse und sollte ein glückliches Zuhause kennenlernen. Wer möchte diesem Senior zeigen, dass die Welt schön ist? Ja, er braucht ein Einzelplätzchen und ja, am besten bei jemanden, der Terriererfahrung hat und ja, man bekommt den eigenen Einsatz tausendfach zurück.....................

zuletzt bearbeitet 19.07.2016 19:14 | nach oben springen

#6

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.08.2016 20:32
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Wusel wäre doch schon ausreisefertig... wer bewirbt sich für den Schatz?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.08.2016 22:30
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Der Herzwurmbefall wird bereits behandelt. Wer gibt dem tollen Wusel eine Chance?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.08.2016 18:02
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wusel so ein kleiner,zierlicher Bub!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2016 09:55
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Wusel ist ausreisefertig und wartet schon auf Dich!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 22.09.2016 09:56 | nach oben springen

#10

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2016 13:51
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Wusel sollte in gute Pflege noch vor dem Winter kommen. Seinen Herzwürmern ist der Kampf schon angesagt worden – es wäre so schön, wenn jemand sich findet, der nicht davor zurückschreckt und ihm ein neues Leben ermöglicht...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2016 08:45
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Ich bin ein Foxi - holt mich hier raus!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2016 18:49
von Ilse | 7.118 Beiträge

Wer einen treuen, schlauen, zuverlässigen Hundepartner sucht der möge sich für Wusel entscheiden...er hat es sehr verdient endlich das Tierheim zu verlassen und ein eigenes, kuschliges Körbchen zu haben.


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2016 20:09
von romeoindia | 2.958 Beiträge

Liebe Interessenten eines wunderbaren schnuckelsüssen rauhen Foxis:
Geht bitte einmal in euch und bedenkt, ob ihr nicht einem kleinen Hund das Glück auf Erden schenken wollt, OBWOHL er Herzwürmer hat, die aber bereits bekämpft werden... Und für den ihr die letzte Hoffnung seid, völlig zu genesen und ein beschwerdefreies Leben zu führen. Wusel braucht jemanden wie euch.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#14

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2017 23:12
von Keufje | 5.183 Beiträge

Wusel wartet immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: Wusel, ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2017 13:41
von Ilse | 7.118 Beiträge

Noch keine Anfragen für Wusel


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 40975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen