#1

Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2016 14:20
von Ilse | 7.076 Beiträge



Bicho ist ein ca. 9/2015 geborener Terrier-Dackel(?)-Mix- Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm. Er wiegt etwa 7 kg.

Bicho wurde im Juni ’16 auf einer Straße allein umherwandernd von Passanten beobachtet. Sein Hunger zwang ihn dazu, um Futter zu betteln, von einigen Passanten bekam er etwas, andere wiederum wehrten ihn mit Tritten ab. Letztendlich informierten mehrere Personen die Polizei und nach einiger Zeit gelang es, den verängstigten Bicho ins Tierheim zu überführen.

Dort zeigte er sich in den ersten Tagen sehr misstrauisch gegenüber Menschen und verkroch sich ängstlich in den Ecken seines Zwingers. Dieses Verhalten hat der hübsche Hundemann mittlerweile längst abgelegt, nachdem er gemerkt hat, dass ihm an diesem Ort nur Gutes widerfährt und er den Tierheimmitarbeitern vertrauen kann. Somit präsentiert er sich nun als eine fröhliche Fellnase, die bereit ist, in ein eigenes liebevolles Zuhause zu ziehen, um dort mit seiner Familie ein sorgloses Hundeleben zu beginnen. Bicho ist mit Artgenossen beiderleit Geschlechts sozialverträglich.

Bicho ist bereits kastriert und wird geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.

Die Schutzgebühr für Bicho beträgt 350 Euro.

http://www.ein-freund-fuers-leben.org/hu...-ausland/bicho/


Ansprechpartner: Christine Meinhardt
Tel.: 0 30-84 72 09 81
Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.07.2016 15:47 | nach oben springen

#2

RE: Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2016 21:23
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Jung und wunderschön... Bicho kann hoffentlich bald zu jemandem für immer Vertrauen fassen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.07.2016 13:43
von Lisa | 5.498 Beiträge

Eine fröhliche Fellnase sucht das passende ZUHAUSE!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 21.07.2016 13:44 | nach oben springen

#4

RE: Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2016 23:46
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Kann es sein, dass Bicho schon vermittelt ist? Ich finde ihn nicht mehr ...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2016 08:55
von Ilse | 7.076 Beiträge

Frage nach


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2016 11:35
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ist schon geklärt :-) Bicho wurde nach Spanien vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Bicho, die fröhliche Fellnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2016 11:50
von Ilse | 7.076 Beiträge

Habe die Nachricht auch gerade erhalten


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen