#1

MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2016 21:29
von Ilse | 7.264 Beiträge



Rasse: Terrier-Mischling
• geboren: ca. 01.01.2014
• Gesundheitszustand: gut

• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden

• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

ab 12.11.16 auf Pflegestelle in Werne/NRW
RESERVIERT

Eigenschaften:

Morzsi 2 ist ein fröhlicher Wirbelwind, immer lustig und gut drauf. Der Terrier-Mischling ist 35 cm groß und 9 Kilo schwer.

Er lebte bei einer Zigeunerfamilie, die sich nicht viel um ihn kümmerte und so ging er dann seiner eigenen Wege. Da er ständig im Zigeunerviertel unterwegs war, wurde er nun bei der Tötungsstation abgegeben.

Morzsi versteht sich mit allem und jedem, er liebt Menschen und ist sehr aufmerksam. Sicher lernt er ganz schnell, wenn man ihm etwas beibringen will. Auch mit Hunden ist er problemlos verträglich und teilt sich derzeit einen Zwinger mit einem gemischten Rudel.

Dieser junge, kleine Hund sucht Spaß und Beschäftigung, auf jeden Fall sollte bei ihm zu Hause etwas los sein. Hier ist ein Video von ihm: https://youtu.be/I4eLYgjypHU

Morzsi 2 wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.


http://www.tierrettung-ausland.com/index...cd1263d86bd0269



Kontakt:
astrid.heckmann@tierrettung-ausland.com


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 22.11.2016 19:05 | nach oben springen

#2

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2016 11:09
von Berlinorama | 3.758 Beiträge

So ein süsser Knuffi!

nach oben springen

#3

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2016 16:07
von Lisa | 5.510 Beiträge

Du kleiner Schatz hast die gleiche Vergangenheit wie unser Sternchen.
Schade,dass wir schon überbelegt sind.
Du gefällst mir sehr gut.
Hoffentlich findest Du bald das richtige ZUHAUSE.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2016 09:21
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Die Chancen für den süssen Fratz steigen, denn er ist ab 12.11.16 auf Pflegestelle in Werne/NRW!

Wer mag ihn dort besuchen???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2016 19:05
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Das ging nun super schnell: Morzsi war kaum in Deutschland, da ist er reserviert! Womöglich ist ja die Pflegestelle weiche geworden bei dem supersüssen Kerl???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2016 19:10
von Berlinorama | 3.758 Beiträge

Tolle Nachricht!

nach oben springen

#7

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2016 14:43
von Ilse | 7.264 Beiträge

Wie schön


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2016 19:03
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Morzsi ist nun vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#9

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2016 21:01
von Ilse | 7.264 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: MORZSI 2, immer lustig und gut drauf

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2016 02:04
von Keufje | 5.217 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2290 Themen und 41381 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen