#1

PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2016 09:33
von romeoindia | 3.033 Beiträge



Foxterrier Mischling
männlich / kastriert
5,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Ungarn
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Peter ist ein entzückender Foxterrier-Mischlingsrüde im geschätzten Alter von ca. 5 Jahren. Er gehörte mal einem Jäger und erlitt bei einem Jagdausflug einen glatten Bruch in seinem linken Vorderlauf. Sein Besitzer ließ ihn danach einfach liegen und überließ Peter sich selbst… Glücklicherweise konnte er noch rechtzeitig von Tierschützern gefunden und ins Tierheim Nagyatad gebracht werden. Leider ging es Peter zu diesem Zeitpunkt so schlecht dass wir ihn kurze Zeit später für einen stationären Aufenthalt in einer Tierklinik bringen mussten. Dort konnte sein Vorderlauf rasch operiert und der liebe Kerl aufgepäppelt werden. Peter geht es nun sehr gut, sein Vorderlauf ist gut verheilt und er zeigt sich als richtiger Strahlefroh an Hund! Fremden begegnet er stets aufgeschlossen, freundlich und erhofft sich stets Streicheleinheiten. Peter befindet sich mit seinen 5 Jahren in der Blüte seines Lebens und zeigt sich rassetypisch als sehr agiler, sportlicher und unternehmungsfreudiger Vierbeiner. Sobald sich ein Spaziergang oder Spieleinheiten ankündigen, freut er sich unheimlich. Mit Artgenossen kommt Peter in der Regel gut aus, wobei er manchmal auch nach Sympathie entscheidet.

Peter sucht nun ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die wissen wie man solch ein entzückendes Energiebündel auslastet. Wer schließt den Süßen in sein Herz und schenkt ihm ein Zuhause?

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Kontakt und Info: http://hunde-grenzenlos.de/peter/

Hunde Grenzenlos e.V.
59199 Bönen
Telefon: 02383-921383
Kontaktformular: http://hunde-grenzenlos.de/kontaktformular/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 22.09.2016 17:14 | nach oben springen

#2

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2016 17:15
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Noch ein Foto mit dem schönen Foxl-Profil:


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#3

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2016 15:58
von Lisa | 5.511 Beiträge

Peter sollte schnell ein liebevolles ZUHAUSE bekommen.
Wer gibt ihm die Chance?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.10.2016 20:20
von Lisa | 5.511 Beiträge

So ein hübscher Foxelbub...........
Er wartet auf Dich!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2016 12:51
von Lulu | 1.211 Beiträge

Gibt es neues von Peter?

nach oben springen

#6

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2016 21:35
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Peter sucht immer noch seine Menschen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.12.2016 18:16
von Ilse | 7.326 Beiträge

Peter sucht ein Zuhause bei Menschen, die wissen wie man ein Energiebündel auslastet, Streicheleinheiten eingeschlossen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2017 18:45
von Ilse | 7.326 Beiträge

Peter befindet sich mit seinen 5 Jahren in der Blüte seines Lebens und zeigt sich rassetypisch als sehr agiler, sportlicher und unternehmungsfreudiger Vierbeiner. Sobald sich ein Spaziergang oder Spieleinheiten ankündigen, freut er sich unheimlich.
Welche Familie möchtemit Peter gemeinsam etwas unternehmen?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2017 16:27
von Ilse | 7.326 Beiträge

Keiner hat Interesse an Peter, dabei ist er als agiler Hund in der Mitte seines Lebens gut für Unternehmungen geeignet


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2017 20:25
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Peter befindet sich mit seinen 5 Jahren in der Blüte seines Lebens. Sobald sich ein Spaziergang oder Spieleinheiten ankündigen, freut er sich unheimlich.
Wer holt ihn dort ab???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#11

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2017 20:40
von Ilse | 7.326 Beiträge

Peter braucht eine unternehmungsfreudige Familie, Langeweile ist nichts für ihn


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#12

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.09.2017 17:35
von Ilse | 7.326 Beiträge

Mit Artgenossen kommt Peter in der Regel gut aus, wobei er auch nach Sympathie entscheidet


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#13

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2017 18:51
von Ilse | 7.326 Beiträge

Peter möchte das Leben in einer Familie geniessen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#14

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2018 18:47
von Keufje | 5.224 Beiträge

Peter wartet immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: PETER, der strahlende Sportler

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.07.2018 10:23
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ich kann Peter nicht mehr finden...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen