#1

FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2016 18:34
von romeoindia | 2.932 Beiträge









Rüde, Foxterrier
geb. ca. 2014
40 cm Schulterhöhe

Die Tötungsfrist läuft am 01.10.2016 ab!

Entwarnung: zieht auf PS nach 15366 Neuenhagen!


Sein Vorbesitzer hatte für den lieben Rüden nicht genug Zeit, sodass Foximaxi leider in die Tötung kam! Der hübsche Junghund versteht die Welt nicht mehr und fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl! Der Zwinger ist für das agile und vitale Kerlchen viel zu eng! Er hat viel Power und braucht Abwechslung, Spiel, Sport und Spaß! Er würde mich viel Freude die Hundeschule besuchen. Für Foximaxi sollten sich Besitzer interessieren, die viel mit ihm unternehmen wollen und ihm täglich viel Auslauf und Abwechslung bieten.
Er ist einfach ein supertoller, freundlicher und menschenbezogener Hund! Mit Artgenossen hat er noch so seine Schwierigkeiten, was mit Sicherheit auch an dem Stress in der Tötung und an der wenigen Auslastung liegt.
Haben Sie sich auch direkt in ihn verliebt? Dann schenken Sie ihm ein Zuhause!

http://www.tierheimleben-in-not.de/257.html

TIERHEIMLEBEN IN NOT e.V.
Sabine Thümmig, Vorstand
info@tierheimleben-in-not.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 23.01.2017 22:07 | nach oben springen

#2

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.10.2016 17:59
von Lulu | 964 Beiträge

Heisst es das er tot ist?
Der 1.10. ist doch vorbei.

nach oben springen

#3

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.10.2016 19:17
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Nein, er lebt noch. Die meisten ungarischen Tötungen nehmen es nicht so genau mit den Tötungsterminen, wenn es Platz gibt. Das kann sich aber natürlich ändern.

nach oben springen

#4

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.10.2016 22:07
von romeoindia | 2.932 Beiträge

So ist es auch bei ihm. Es heisst einfach, wenn es eng wird, ist er einer der »Kandidaten« - die älteren, jüngsten und schwer Vermittelbaren zuerst.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2016 07:03
von Lulu | 964 Beiträge

Guten Morgen,
ich werde nachher mal eine Frau anrufen, die eine alte Foxlhündin hat,
ob sie bereit wäre ihn wenigstens vorübergehend aufzunehmen.
Bei meiner RR Hündin ist auch keine Änderung in Sicht.
Es muss doch eine Möglichkeit geben ihn da raus zu holen.
Marta

nach oben springen

#6

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2016 14:51
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Oh das wäre eine gute Sache. Hoffentlich wird es was.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.10.2016 07:14
von Lulu | 964 Beiträge

Ich habe die Frau gestern gesprochen, leider ist ihre 13jährige Foxlhündin mit anderen Hunden nicht verträglich
und meinte,sie möchte ihr auch den Stress nicht mehr antun und doch einen Hund aufnehmen.
Das Argument kann ich gut verstehen, sie will sich aber umhören und meldet sich dann bei mir.
Wenn ihre Hündin mal nicht mehr ist, will sie auf alle Fälle als Pflegestelle für Notfoxls werden.

nach oben springen

#8

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 18:52
von Lulu | 964 Beiträge

Müssen wir für den Jungen auch etwas in die Wege leiten?
Nochmal an Bitte an Pam, der wäre doch auch etwas für die neue Seite oder
hast du ihn schon drauf?

nach oben springen

#9

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 20:27
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Er ist schon drauf. Ich habe an Sabine Thümmig geschrieben um zu fragen ob wir etwas helfen können. Die neue Glatti in Not Gruppe hat etwas Geld übrig von der letzten Aktion.

nach oben springen

#10

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 23:53
von Lulu | 964 Beiträge

SuperSuper !

nach oben springen

#11

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 00:03
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Toll, super. Bitte informiert, sobald ihr (positive?) Nachrichten habt!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 11:29
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Andrea Regina Varga hat geschrieben, dass in Dombovar seit einiger Zeit nicht getötet wird, weil der ansässige Tierschutzverein so gute Arbeit leistet. Also ist Foximaxi nicht in Gefahr, vom TH aus getötet zu werden. Aber kleine Hunde sind immer gefährdet, zumal im Winter.
Wenn jemand für die Arbeit dort spenden will, hier die Kontoinfos:
IBAN: HU54718001091605780500000000
BIC: TAKBHUHBXXX
Empfänger: Help Dombovar Egyesület

nach oben springen

#13

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2016 06:02
von Lulu | 964 Beiträge

Heisst es , dass er jetzt in einem Tierheim lebt?

nach oben springen

#14

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2016 10:49
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Nein, er ist nicht umgezogen, es ist nur dass die Tötung im Moment nicht tötet.

nach oben springen

#15

RE: FOXIMAXI, es eilt - hat keine Zeit mehr!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2016 17:28
von Lulu | 964 Beiträge

Dann ist doch absehbar, dass er da raus muss, tut sich da schon was?
Werden die Leute von denen du diese Info hast, benachrichtigt, bevor er getötet wird?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen