#1

BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2016 21:00
von romeoindia | 2.927 Beiträge



Was gibt es doch für Menschen. Jeder neue Fall von Tiermisshandlung lässt einen doch wieder neu verzweifeln.
Wir haben hier wieder einen Foxi-Notfall aus Nordungarn.
Diese Hündin, sie heisst nun Bodza, wurde gestern Nacht, kurz vor dem Verhungern, aufgefunden und gerettet. Sie sucht dringend eine Pflegestelle.
Da ihre Retter von »Fido Állatmentő Alapítvány« (Nordhilfe Ungarn) ohne eine feste Unterbringungsmöglichkeit arbeiten und daher ALLE geretteten Hunde in Pflegestellen unterbringen müssen, ist auch vor Ort praktisch keine Stelle frei.

Foxterrier-Hündin
Schulterhöhe ca. 40 cm, Gewicht ca. 6,5 kg
geb. ca. 05/2013
Verträglich mit Rüden und Hündinnen: ja
kinderlieb!

BODZA HAT NOCH EINMAL GLÜCK GEHABT...
Sie wurde von einem bösen Menschen im Wald an inen Baum gekettet und sogar mit 2 Hängeschlössern gesichert.
Zum Glück wurde sie gefunden und sucht dringend ein warmes Körbchen bei einer verantwortungsvollen Familie.
Bis jetzt hat sie vom Leben nichts anderes gesehen als Prügel, Erniedrigung, Hunger und Grausen.
Wir haben ihr versprochen, dass sie ein schöneres Leben bekommt.
Wir suchen für sie eine Familie, bei der sie solche Foxlheiten kennenlernen darf wie Zärtlichkeit, Leckereien, auf der Wiese springen und spielen, im See plantschen, im Schnee herumwälzen und nachher im warmen Zimmer mit Herrchen und/oder Frauchen auf dem Sofa liegen...
Nach den vielen Grausamkeiten braucht sie einen geduldigen Menschen mit viel Liebe.

http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_I...endinnen/bodza/
http://www.tierheimleben-in-not.de/459.html

Kontakt:

Tierheimleben in Not e.V.
Sabine Thümmig
info@tierheimleben-in-not.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 24.10.2016 11:38 | nach oben springen

#2

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2016 21:05
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Oh mein Gott, wer macht so etwas?

nach oben springen

#3

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 06:18
von Lulu | 955 Beiträge

das machen Kreaturen, die sich Menschen nennen!
Man denkt oft schlimmer gehts nicht, doch die Realität
zeigt, es geht immer noch schlimmer!
Marta

nach oben springen

#4

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 06:39
von Lulu | 955 Beiträge

Was mag in so einem geschundenen Lebewesen vorgehen?
Kann man sie zunächst mal in einer Pension unterbringen?
Ich könnte einen kleinen Beitrag leisten, vielleicht noch einige hier.
Marta

nach oben springen

#5

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 10:40
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ich frage nach, ob es einen Pensionsplatz irgendwo gibt. Dann gebe ich Bescheid!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 14:27
von Ilse | 7.077 Beiträge

Würde auch etwas dazu geben


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 15:08
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich denke Lori Sloson und die neue Gruppe Smooth Foxterrier Rescue gibt auch etwas dazu. Sie machen im Moment einen tollen Glatthaarfoxterrier Kalender 2017 um Geld für die Arbeit zusammenzukriegen.

nach oben springen

#8

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 18:31
von Lulu | 955 Beiträge

Wenn wir alle zusammenlegen wird es klappen.
Pam könntest du sie nicht auf der englischen Seite einstellen?
Schön wäre etwas mehr von ihr zu erfahren.
Marta

nach oben springen

#9

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 20:45
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe sie schon heute nachmittag auf die Seite gesetzt und wir können von dort etwas Geld kriegen. Sie ist auch auf einigen anderen FB Seiten.

nach oben springen

#10

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2016 23:50
von Lulu | 955 Beiträge

Entschuldige Pam,
natürlich hast du längst daran gedacht, blöder Hinweis von mir.
Marta

nach oben springen

#11

RE: BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 11:24
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Überhaupt nicht blöd, Marta! Ich habe von Andrea Regina Varga in Ungarn gehört, dass die KLeine, die sie Bodza nennen, jetzt in einem Hühnerstall gesperrt ist weil sie keine andere Möglichkeit im Moment haben. Wenn Geld kommt kann sie in eine Pension ziehen. Hier die Kontodetails:

IBAN: HU25-10100833-83311200-01004001
Swift: BUDAHUHB
Empfänger: Fido Allatmento Alapitvany
Bemerkung: Bodza

nach oben springen

#12

RE: BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 11:35
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Prima, Danke Pam! Wollte schon Andrea anschreiben...
Bodza heisst übrigens auf Deutsch »Holunder«...Ich nenne sie jetzt um, damit wir einheitlich sind.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 19.10.2016 11:37 | nach oben springen

#13

RE: BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 17:37
von Lulu | 955 Beiträge

Was ist denn gewünscht, wenn sie in eine Pension geht, lieber monatlich oder einmalig
oder können wir eine Sammelüberweisung machen?

nach oben springen

#14

RE: BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 17:39
von Lulu | 955 Beiträge

könnte man etwas über ihr Alter und den gesundheitlichen Zustand erfahren
und wie sie jetzt so ist ?

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 17:40 | nach oben springen

#15

RE: BODZA – BAMBI, hilflos ausgesetzt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2016 18:58
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Sie schreiben jetzt, sie sei 3,5 Jahre alt. Ob sie das wissen weil sie gechippt ist oder einfach schätzen weiss ich nicht. Ich versuche mehr Infos zu bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40851 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen