#1

Gerettet auf der B5

in Aktuelles 31.10.2016 09:12
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Heute morgen las ich, dass gestern Abend an der Berliner Stadtgrenze mehrere Autofahrer einen kleinen Hund gerettet haben. Einige stellten sich auf die Standspur und machten die Warnblinkanlage an, ein Paar hielt an und lockte den Hund, der völlig verloren war, in ihr Auto und rettete ihn das Leben. Nun wird noch der Besitzer gesucht.

Mich hat diese kleine Geschichte berührt - dass doch nicht alle wegsehen und sich einen Sch... kümmern um das Schicksal eines Hundes. Und dass fast schon liebevoll darüber berichtet wurde.

Übrigens: es steckt Terrierblut in der kleinen Dame! (Foto-Quelle: Julian Stähle)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: Gerettet auf der B5

in Aktuelles 31.10.2016 09:17
von Ilse | 7.253 Beiträge

Das ist eine sehr schöne Geschichte, hoffentlich findet der Hund sein Zuhause wieder, oder ein Neues.
Denke aber, bis auf wenige Asnahmen hätten nicht viele so gehandelt.


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Gerettet auf der B5

in Aktuelles 31.10.2016 17:21
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Wunderbar. Hoffentlich ist sie gechippt!

nach oben springen

#4

RE: Gerettet auf der B5

in Aktuelles 31.10.2016 18:41
von Lulu | 1.081 Beiträge

Vielleicht ist sie ja entlaufen und wird schon sehnsüchtig gesucht!
Ich hoffe es mal.

nach oben springen

#5

RE: Gerettet auf der B5

in Aktuelles 02.11.2016 20:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

Der kleine Terrier ist wieder bei seiner Familie.

nach oben springen

#6

RE: Gerettet auf der B5

in Aktuelles 02.11.2016 20:21
von Lisa | 5.510 Beiträge

Eine Hundegeschichte,welche positv ausgegangen ist.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen