CHERRY, will rein ins Leben!
|
CHERRY, will rein ins Leben!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2016 09:12von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Rasse: Foxterrier (reinrassig)
Aufenthalt: Tierheim
Land: Portugal
RESERVIERT
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Ich bin Cherry, eine Foxterrier Huendin die im Maerz 2016 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 40 cm.
Man hat mich einfach bei einer Tierschuetzerin im Garten ausgesetzt. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Nun suche ich ein Zuhause, bei netten Menschen.
Ich bin neugierig, verspielt, temperamentvoll, sehr menschenbezogen und liebe Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden komme ich prima zurecht und an Katzen kann ich mich auch gewoehnen. Nur ihre Samtpfoten sollten auch Hunde moegen. Ueber einen Hundekumpel wuerde ich mich freuen, wenn Sie keinen Hund haben, ist das auch ok.. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen und dafuer ist der Besuch einer Hundeschule sicher angebracht und hilfreich. Da ich sehr intelligent, gehorsam und lernfreudig bin, werde ich Sie nicht enttaeuschen.
Ich suche Menschen die Zeit haben und unternehmungslustig sind. Eine Familie mit groesseren Kindern wuerde mir gefallen. Wo wir zusammen viel unternehmen und jede Menge Spass haben werden. Ich brauche Beschaeftigung und Aufmerksamkeit, dann werde ich ein ausgeglichener Hund sein.
Darf ich ihr neues Familienmitglied werden? Dann rufen Sie doch mal an.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=2567
Förderverein Casa Animales e.V.
Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
RE: CHERRY, will rein ins Leben!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2016 10:40von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2016 22:39von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2016 11:18von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |