#1

JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2016 09:20
von romeoindia | 2.932 Beiträge







Rasse: Foxterrier (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter:1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien

Gestatten, Joseph! Das ist dieser kleine Mann hier, der sich sehnsüchtig in ein neues Zuhause träumt und die Welt der Gitterstäbe und der Einsamkeit schnellstens hinter sich lassen möchte!
Denn Joseph wartet derzeit im spanischen Tierheim Help Guau auf seinen ganz großen Familien-6er, den er hoffentlich schon bald ziehen wird!

Das pfiffige Kerlchen möchte angesichts seines zarten Alters noch mal richtig durchstarten und Gas geben, um die Herzen seiner Leutchen und mit ihnen gemeinsam dann am besten die ganze Welt zu erobern.
Aktive Zweibeiner also dürfen es gerne werden, die Joseph sein Eigen nennen möchte. Lustige und fröhliche Menschen sollten es ebenfalls sein, bei denen es sich Joseph so richtig gemütlich machen und sein Körbchen installieren will.

Zudem sollten die Menschenherzen natürlich besonders für die willensstarken und selbstbewussten Foxls schlagen, die ihrem anderen Ende der Leine auch schon mal die eine oder andere Entscheidung abnehmen und manchmal eigene Wege einschlagen würden. ;)

Jedoch: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'. Das ist auch Josephs Philosophie und daher möchte der Knirps seiner neuen Familie gerne beweisen, dass er voll und ganz vor oder hinter ihr stünde, wenn es darauf ankommt, die Abenteuer und die Wege des Lebens gemeinsam zu begehen.

So macht sich Joseph von Herzen gerne auf, mindestens einen Menschen schon bald ums Pfötchen zu wickeln und hat sich daher schon mal startklar gemacht, um mit EU-Pass, den Impfungen, dem Mittelmeertest und mit Chip seine künftige Heimat zu bereisen. Wohin darf Josephs Ticket gebucht werden?

http://www.canispro.info/vermittlung/r%C...n-klein/joseph/

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
Tierschutzinitiative Canispro
esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125
Mobil: 01523/4171721


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2016 09:27
von Ilse | 7.084 Beiträge

Die Augen bitten: Hol mich hier raus


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 18:22
von Ilse | 7.084 Beiträge

Joseph sucht lustige, fröhliche Menschen, bei denen es sich Joseph in seinem Körbchen so richtig gemütlich machen will


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 20:37
von Ilse | 7.084 Beiträge

Joseph möchte gern die Abenteuer des Lebens gemeinsam mit einer Familie bestehen


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2017 12:42
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Joseph-Sweetie hat nun ein RESERVIERT!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2017 13:45
von Ilse | 7.084 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 09:37
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Nach langer Fahrt ist Joseph in seiner Familie angekommen und genießt nun die Streicheleinheiten :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: JOSEPH sucht das große Glück!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 11:38
von Ilse | 7.084 Beiträge

Und genießt das Glück


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen