#1

Felix, eine Knutschnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.11.2016 15:08
von Ilse | 7.077 Beiträge



Rasse: Terrier-Mix
Alter: Ca. 2 Jahre
Grösse: Ca 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: Sept. 15
Entwurmt: Sept. 15
Artgenossenverträglichkeit: ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Kleintiere: ja
Ort: 75378 Maisenbach
Krankheiten bekannt? Nein
Macken: draußen ängstlich, aber auf seine Menschen fixiert
Alleinebleiben: ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: Nein

Felix, eine Knutschnase zum verlieben.
Der kleine, 2-jährige Mann, lebt momentan bei anderen Hunden auf einer Pflegestelle. Dort hat er sich super ins Rudel eingelebt.
Von seinem Pflegefrauchen fordert er immer wieder seine Streicheleinheiten ein. Anfangs ist Felix schüchtern, taut aber irgendwann auf und fixiert sich dann sehr stark auf seine Menschen.
Der kleine Wirbelwind sucht eine aktive Familie, denn Gassi gehen gehört eindeutig zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Natürlich muss Felix noch viel lernen, aber wenn er seine Menschen gefunden hat, macht er alles mit und lernt schnell dazu.
Regelmäßiger Hundekontakt, vielleicht sogar ein anderer Hund in der Familie, sind für ihn Pflicht. Felix ist ein treuer und sehr liebevoller Begleiter.
Auch mit Katzen und Kindern kann er gern zusammen leben.
Nun sucht er nur noch seine Menschen, dann kann sein Leben so richtig los gehen.

http://www.die-gemeinsamen.com/vermittlungshunde/

Kontakt: grimmer@diegemeinsamen.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 15.11.2016 15:18 | nach oben springen

#2

RE: Felix, eine Knutschnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.11.2016 16:06
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hilfe, gut aber 3 Hunde sind zu viel für mich.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Felix, eine Knutschnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2016 09:22
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wer gibt dem Hund Vertrauen und Sicherheit?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Felix, eine Knutschnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.12.2016 18:30
von Ilse | 7.077 Beiträge

Jippee, Felix ist vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Felix, eine Knutschnase

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2016 14:43
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40851 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen