in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
16.02.2012 15:17
von
Muriel (gelöscht)
PUKI wurde gefunden, er war ausgesetzt und voller Zecken. Und das bei -5° Grad in Spanien! Er hat ein kleines Problem mit der Vorhaut an seinem Penis. Dies wird am Donnerstag operiert und behoben. Bei der Gelegenheit wird der Kleine dann gleich kastriert. Er ist ca. 8 Monate alt. Er hat einen leichten Unterbiß, dieser faellt aber gar nicht auf. Außerdem sind seine Hinterbeine leichte „Spreizfueße“. Aber auch das macht PUKI keinerlei Probleme. Es wird sich auch sicher noch verwachsen. Er ist ein ganz lustiger und verschmuster kleiner Geselle, der sich nach seiner eigenen Familie sehnt. Er wird selbstverstaendlich auch geimpft, gechipt und entwurmt und bekommt seinen EU Paß. Wer diesem sueßen Knopf ein schoenes Zuhause geben moechte, meldet sich bitte bei:
08.03.2012 12:11
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Es tut mir leid, ich komm mit unserer HP zur Zeit gar nicht zu Rande. Deshalb hab ich PUKI auch noch nicht einstellen koennen. Aber Danke schoen fuer den Hinweis! GLG und vielen Dank fuers Einstellen hier! Eva und die Rabauken
08.03.2012 19:13
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Na das würde ja auch nicht mit rechten Dingen zugehen........ Wenn dieser süße Strolch keine Intressenten hätte. Kleiner Puki hoffentlich klappt es bald.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)