#1

Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2016 18:50
von Ilse | 7.326 Beiträge



Name: Blanco
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2015 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 42 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Viele Geschichten über ausgesetzte Hunde bewegen uns, aber es ist schwierig, sich vorzustellen, wie sich ein Hund fühlt, der vom eigenen Besitzer ins Tierheim abgeschoben wird.
Genau so erging es Blanco. Eines Tages ging sein Besitzer mit Blanco ins Tierheim Al-Bayyasa, wo er ihn einfach zurück ließ.
Der Besitzer sagte nur, daß er Blanco nicht mehr haben möchte und ging.

Dieser ist einer der Menschen, die einfach aus einer Laune heraus einen Hund zu sich nehmen, um sich dann von ihm zu entledigen, wenn es mal ungemütlich wird.

Blanco saß also im Tierheim, ohne zu wissen, was nun auf ihn zu kommt, weinte und trauerte, und brauchte einige Tage, bis er sich einigermaßen eingelebt hatte.

Blanco ist ein gutmütiger, lieber, kleiner Mischlingsrüde, der sich mit allen Hunden super verträgt.
Er ist sehr gehorsam, läuft gut an der Leine und spielt auch sehr gerne.

Wir suchen nun eine Familie für den süßen Kerl, die ihn nicht wie sein erster Besitzer, wieder verlässt, Menschen, die ihm Zuneigung und ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Natürlich würde sich Blanco auch über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Sollten Sie sich in den kleinen süßen Kerl verliebt haben, so zögern Sie nicht lange und kontaktieren Sie Blanco´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.

Natürlich kommt der Kleine gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten
getestet und mit einem internationalen Impfausweis, bei Ihnen an.


http://www.tierschutzverein-europa.de/an...p?lang=&id=7879



Kontakt:

Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.12.2016 13:10
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

So ein zarter kleiner Kerl!

nach oben springen

#3

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.12.2016 16:26
von Lisa | 5.511 Beiträge

Ein junger,liebenswerter Hund sucht ein ZUHAUSE!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2017 18:39
von Ilse | 7.326 Beiträge

Ein paar neue Fotos von Blanco der immer noch sein Zuhause sucht






Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 01:42
von Juliluma | 58 Beiträge

Eine kleine Schönheit sucht seine Familie. Was für ein besonderer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2017 16:22
von Juliluma | 58 Beiträge

Blanco ist lt. TSV Ansprechpartnerin vermittelt 👍

nach oben springen

#7

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2017 20:43
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Toll! Freut mich für die Schönheit...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2017 21:06
von Keufje | 5.224 Beiträge

@Juliluma :
Danke für die Nachricht


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2017 11:43
von Ilse | 7.326 Beiträge

Auf der Seite ist er noch


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Blanco, lieber kleiner Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2017 11:55
von Juliluma | 58 Beiträge

Der Schönling ist nicht mehr auf der Seite von TSV zu finden. Er wurde allerdings noch nicht in Vermittelte eingestellt. Die Info hatte ich von seiner direkten Vermittlerin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen