#1

Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2017 18:50
von Ilse | 7.075 Beiträge




FURIOUS – Jagdterrierschäfchen aus Chatellerault, reserviert

Furious hat bei der Namenstaufe den Namen aus dem falschen Hut bekommen. Er ist nämlich nicht wild, sondern super schüchtern, und sein Fell ist auch nicht struppig wie beim klassischen Jagdterrier, sondern wellig wie beim Lämmchen. Furious ist ein Fundhund, der sicher keine wirklich schöne Vergangheit hatte, wahrscheinlich wurde er geschlagen. Aus diesem Hund kann noch ein ganz anderer werden als das ängstliche Kerlchen, das er gerade ist. Jagdterriergene hat er natürlich, für gewöhnlich sind sie nicht für das Zusammenleben mit Katzen geeignet, denn selbst wenn er jetzt kein Interesse an ihnen hat, könnte das mit wachsendem Selbstbewusstsein vielleicht noch was werden. Aber andererseits – auch Mäuse und andere unbeliebte kleine Wuselviecher wie Wühlmäuse könnten ihn sehr interessieren. Im Moment ist er noch der Hund im Schafspelz. Hauptsache, er kommt raus und darf ein neues, behütetes Leben beginnen. Wer hat ein Herz für diesen kleinen Schatz?Es fallen nur die Transportkosten von 100 Euros

Name: Furious

Rasse: JagdTerrier

Geschlecht : Mannlich, Unkastriert

Geboren : 20/ 11 / 2012

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces , reisenfertig ab Januar


https://hunderettungfrankreich.wordpress...-chatellerault/


Kontakt: dersindan@orange.fr

christine.munsch0745@orange.fr

mariedominiquebraun@gmail.com

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com

MAN SPRICHT DEUTSCH.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 21.01.2017 13:51 | nach oben springen

#2

RE: Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2017 11:53
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Er schaut wirklich sehr verunsichert aus der Wäsche. Hoffentlich bekommt er bald nette Menschen.

nach oben springen

#3

RE: Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2017 13:51
von Ilse | 7.075 Beiträge

Furious hat ein reserviert


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2017 15:56
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Super. Hoffentlich wird daraus ein adoptiert!

nach oben springen

#5

RE: Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2017 17:41
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Jaja, es hat schon geklappt. Das Schäfchen ist bereits vermittelt :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2017 11:20
von Ilse | 7.075 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Furious, Jagdterrierschäfchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2017 18:38
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Ich freue mich sehr! Es ist ja nicht einfach DJT zu vermitteln, selbst wenn sie supernett sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40845 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen