#1

Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.01.2017 20:13
von Ilse | 7.245 Beiträge





- MURPHY - lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 52 cm groß

Murphy ist ein lieber verschmuster Foxterrier-Mix-Bub der endlich seine eigene Familie haben will.
Der kleine Mann ist verspielt und neugierig, so wie ein Junghund in seinem Alter sein sollte.
Mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, er ist sehr sozial und freundlich.
Murphy geht sehr gerne spazieren und geht auch gerne mal ins Wasser. Der hübsche Kerl ist sehr Menschen bezogen,
möchte alles richtig machen und würde sich auch über Kopfarbeit sehr freuen, er ist eben ein schlaues Fellchen :o)

Pflegestellenbericht:
Murphy hat sich nach kurzer Zeit bei uns gut eingelebt und kommt mit seinem neuen Tagesablauf super klar. Er hat ein freundlichen und liebes Wesen, ist auch fremden Menschen gegenüber schnell aufgeschlossen. Oft und sehr gerne lässt er sich kraulen und knuddeln. Murphy ist neugierig, erkundet gerne die Umgebung. Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anlegen und läuft super an der lockeren Leine. Wasser liebt er.
Auf unseren Spaziergängen nutzt er auch mal die Gelegenheit, in einen Bach zu springen.
Bei der Gartenarbeit kann er bei Bedarf auch eingesetzt werden :o)
Murphy liebt überhaupt die Bewegung im Freien. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und wenn es passt, tobt er mit seinen Artgenossen auch gerne herum.

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?
Murphy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Leben.

https://www.tierfreunde2000duesseldorf.de/unsere-hunde/

Kontakt:
Tierfreunde 2000 Düsseldorf. e.V.
Kruppstrasse 24
40227 Düsseldorf

Geschäftsstelle Telefon: 0151-68436790
Tiervermittlung B. Ratzmer, Tel.: 02131-6069448, mobil: 0152-34209830
pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.09.2017 19:18 | nach oben springen

#2

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2017 09:56
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Murphy ist ein wunderschönes »Fleckvieh« (so sagen wir immer zu unseren eigenen...) - er würde toll zu uns passen und das Fell sieht superkuschelweich aus!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2017 15:32
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Er sieht sehr aussergewöhnlich und schön aus!

nach oben springen

#4

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2017 07:48
von Keufje | 5.208 Beiträge

Wer bietet Murphy ein Zuhause?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.03.2017 16:13
von Lisa | 5.510 Beiträge

Der Blick von Murphy zum Verlieben.
Wo sind die neuen Dosenöffner für Murphy?????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2017 14:28
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Ist er nicht süüüsss?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2017 11:02
von Ilse | 7.245 Beiträge

Ein vertrauenvoller Blick


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2017 21:43
von Keufje | 5.208 Beiträge

Murphy wartet noch..


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.08.2017 14:27
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Hey aufgepasst - Murphy ist ein total lieber Kuschelhund!

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de
oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 09.08.2017 14:27 | nach oben springen

#10

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2017 19:19
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Murphy ist in Deutschland auf Pflegestelle!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2017 20:31
von Ilse | 7.245 Beiträge

Und sieht gleich viel glücklicher aus


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2017 13:59
von Ilse | 7.245 Beiträge

Und war beim Friseur





Pflegestellenbericht:

Murphy hat sich nach kurzer Zeit bei uns gut eingelebt und kommt mit seinem neuen Tagesablauf super klar.

Er hat ein freundlichen und liebes Wesen, ist auch fremden Menschen gegenüber schnell aufgeschlossen.

Oft und sehr gerne lässt er sich kraulen und knuddeln. Murphy ist neugierig, erkundet gerne die Umgebung.

Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anlegen und läuft super an der lockeren Leine. Wasser liebt er.

Auf unseren Spaziergängen nutzt er auch mal die Gelegenheit, in einen Bach zu springen.

Murphy liebt überhaupt die Bewegung im Freien. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und wenn es passt, tobt er

mit seinen Artgenossen auch gerne herum.


Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?

Murphy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Leben.


Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.11.2017 19:13
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Das ist ja eine Schönheit!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#14

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.12.2017 07:19
von Keufje | 5.208 Beiträge

Murphy hat folgenden Text diktiert:

Ich wohne ja hier mit zwei Hundekupeln und einem Kater zusammen und alles ist klasse. Ich habe mir ganz viel von ihnen abgeschaut damit ich es richtig mache. Ich kann auch schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben, dann ruhe ich mich in meinem gemütlichen Körbchen aus.
Inzwischen finde ich es super mit im Auto zu fahren und ich laufe gut an der Leine und ziehe nicht rum.
Ich darf jetzt auch schonmal ohne Leine laufen, natürlich nur im Feld oder im Wald wenn keine Strasse in der Nähe ist.
Dann kann ich mal zeigen wie schnell ich flitzen kann, natürlich habe ich immer mein Rudel und mein Pflegefrauchen im Auge.
Es gibt ein super leckeres Leckerchen wenn ich direkt zurückkomme.
Nun brauche ich nur noch meine eigene Familie, ein Garten wäre super und nicht in der Stadt, ich bin eher das Landei.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 29.12.2017 07:21 | nach oben springen

#15

RE: Murphy, schwarz-weisses Kuscheltier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2018 15:14
von Ilse | 7.245 Beiträge

Murphy hat ein reserviert


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2287 Themen und 41308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen