#1

Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2017 18:25
von Ilse | 7.250 Beiträge



Foxterriermädchen, geb. 2014
In der Tötung Gareoult

Canaille ist sehr lebhaft und verspielt, sie liebt es nach dem Ball laufen, ihn zu bringen und das Ganze gleich wieder von vorn.... Menschen gegenüber verhält sie sich unterwürfig, und sie ist sozial mit ihren männlichen Kollegen. Das Hundemädchen ignoriert das Bellen von anderen Hunden, sobald sie aus dem Zwinger rauskommt; zeigt sich aber sehr daran interessiert, sie zu sehen.

An der Leine zieht sie noch etwas, aber es ist ja draußen alles sooo interessant! Obwohl sie kleine Lady vielleicht ein wenig "sitzen" und "Pfote geben" kann, könnte ihre Ausbildung noch ein wenig Feinschliff erfahren. Die menschliche Präsenz an ihrer Seite ist für sie extrem wichtig – und Teil einer neuen Familie zu sein ist ihr größter Traum.

http://www.sanscollierprovence.org/pages...GMA1FVTuuEFS.99
http://www.sanscollierprovence.org/pages/presentation.html

Kontakt:
Association Sans Collier Provence
scp83@orange.fr
tel: 0494869564 (Französisch/Deutsch)


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 31.01.2017 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2017 17:30
von Lisa | 5.510 Beiträge

Du siehst genauso plüschig aus, wie mein Joschi zur Zeit.
Hoffe,dass Du bald ein himmlisches Zuhause bekommst.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2017 21:39
von RiMaMa | 328 Beiträge

Hallo - könnt ihr Euch noch an mich - Nicole - erinnern. War sehr lange nicht hier ...

Da unsere Foxi-Oma leider verstorben ist suchen wir für unser Rudel wieder Verstärkung, ein Drahthaar Foxterrier Mädelnatürlich. Sie würde passen , aber irgendwie kann ich keinen Kontakt auf der Seite herstellen? Wißt Ihr Rat ?

Liebe Gr´üßeNicole

nach oben springen

#4

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2017 22:18
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Hast Du versucht die Vermittlerin Ulrike direkt anzurufen? Tel. 00 33 494 86 95 64

nach oben springen

#5

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2017 07:39
von RiMaMa | 328 Beiträge

guten Morgen,

spricht sie deutsch ? Muss ich wohl probieren, oder ?

Wir sind am überlegen ob vielleicht ein älterer wieder besser ins Rudel paßt. Man vergißt immer leicht dass Manu auch schon neun wird dieses Jahr, so fit wie sie ist. Und unsere Saffy - typisch Mischling - ist angeblich Baujahr 2000 . Sie geht die große Tour zwar nur noch einmal die Woche mit, aber ist ansonsten fit.

Ist immer so schwierig zu entscheiden .... hatten uns auch schon die Joan angeguckt, ein bischen abnehmen und es geht auch bestimmt wieder besser.

ach man , am liebsten würde ich alle nehmen ....

Tschau, wir gehen noch weiter in uns

Nicole

nach oben springen

#6

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2017 07:41
von RiMaMa | 328 Beiträge

Ich habe mal den Text übersetzt, wenn ich das richtig verstehe hat sie ein Problem mit anderen Hündinnen ? Das wäre schwierig .... Ich ruf die Frau Ulrike morgen mal an. Danke

nach oben springen

#7

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2017 11:00
von Lisa | 5.510 Beiträge

Ich drücke fest die Daumen,
dass eine Notföxiene bei Euch einziehen kann.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2017 12:05
von romeoindia | 3.019 Beiträge

Ich habe den Text übersetzt und hier im Notforum eingestellt - siehe oben. Es steht nicht explizit drin, dass Canaille Probleme mit anderen Hündinnen hat, nur dass sie sich mit Rüden versteht... nachfragen tut also gut, um das sicher rauszubekommen.

Hinter der Telefonnummer im ersten Beitrag steht, dass die Vermittlerin auch Deutsch spricht - das sollte also keine Hürde sein.

Für Joan wäre es ja ein Sechser im Lotto, wenn sie eine Stelle finden würde.
Soll es denn auf alle Fälle ein Mädchen sein? Bei der Kombi wäre es mit einem Bub doch einfacher...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2017 17:55
von romeoindia | 3.019 Beiträge

Canaille ist eine Schmuserin!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2017 15:13
von Ilse | 7.250 Beiträge

Canaille hatte einen Friseurtermin und sieht zauberhaft aus


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.03.2017 17:19
von romeoindia | 3.019 Beiträge

Und so schön sie ist, hat sie auch schon ihr Plätzchen gefunden!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: Canaille, eine waschechte Foxllady

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.03.2017 18:20
von Ilse | 7.250 Beiträge

Das ist ja super


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2288 Themen und 41330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen