#1

Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.03.2017 23:48
von Keufje | 5.176 Beiträge



Harly ist ein waschechter Terrier. Der ca. Mitte Dezember 2013 geborene Rüde hat ein sehr freundliches, aufgewecktes Wesen, lässt sich gerne streicheln und hat sicher viel Spaß daran nach draußen zu gehen, um die Natur zu erkunden. Gegenüber anderen Hunden im Tierheim kommt allerdings sein Terrier-Kopf zum Vorschein. Bei Rüden neigt er oft zur Dominanz, bei Hündinnen konnte dies bislang noch nicht beobachtet werden. Ein Einzelplätzchen, oder bei einer netten Hündin, wäre sicher das Beste für ihn. Wo sind die Terrierfreunde dort draußen? Harly hat sein Herz noch zu verschenken. Vielleicht an Sie? Er ist bereits reisefertig und könnte bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...arly/index.php/

Kontakt
Andrea und Katharina Hofbauer
Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272
Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 09.03.2017 18:48 | nach oben springen

#2

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2017 10:17
von Juliluma | 51 Beiträge

Harley, ein Terrier wie er im Buche steht, der Schalk blitzt ihm zu den Augen heraus. Mutig, robust und mit Pfiff, ein Hund zum Pferde stehlen gehen. Ideal für Unternehmungen aller Art.

zuletzt bearbeitet 28.06.2017 17:11 | nach oben springen

#3

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2017 18:39
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Er ist entzückend!

zuletzt bearbeitet 28.06.2017 17:11 | nach oben springen

#4

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2017 20:39
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Ein für Harly !!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 28.06.2017 17:11 | nach oben springen

#5

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2017 13:11
von Keufje | 5.176 Beiträge

Ein Einzelplätzchen, oder bei einer netten Hündin, wäre sicher das Beste für ihn...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 28.06.2017 17:12 | nach oben springen

#6

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2017 21:22
von Ilse | 7.084 Beiträge

Wo sind die Terrierfreunde dort draußen? Harly hat sein Herz noch zu verschenken. Vielleicht an Sie? Er ist bereits reisefertig und könnte bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 28.06.2017 17:12 | nach oben springen

#7

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.06.2017 17:14
von Ilse | 7.084 Beiträge

Harly wartet noch auf seine neuen Menschen,


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Harly, ein waschechter Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2017 17:34
von Ilse | 7.084 Beiträge

Harly ist nicht mehr auf der Webseite der Orga, ist vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen