#1

Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2017 14:05
von Dongo | 1.241 Beiträge

Name : Axel
Rasse : Glatthaariger Foxterrier
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 05.2015.
Frühere Umstände : Sein Besitzer ist verstorben.
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Zur Zeit in : Beim Aufnehmer in Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : er kann an sie gewöhnt werden
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : gut
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : ca. : 40 cm
Gewicht : ca. : 8-10 kg
Jagdtrieb : nein

Zusatzinfos : Axel wird auf Bitte des Besitzers inseriert, er befindet sich nicht direkt in unserem Tierheim. Er ist ein im Mai 2015 geborener glatthaariger Foxterrier-Rüde. Seine derzeitige Aufnehmer suchen ihm wegen des Todes von Besitzer ein neues Zuhause. Axel ist stubenrein, und geeignet für innere und aussere Haltung. Er ist freundlich, liebevoll, schmeichlerisch, er hat gute Natur, wie diese Rasse ein aktiver, energischer Hund. Er erfordert die Bewegung und die Beschäftigung. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber es wäre gut, ihn an Rüden zu gewöhnen. Axel ist katzenfreundlich, geeignet für Kinder und aktive Rentner. Zurzeit lebt er in Zalaegerszeg. An der Leine kann er schön gehen. Er ist gechipt und geimpft.


http://bogancsmenhely.hu/kedvenc.php?id=...2&sort=1&page=1





Kontakt Ungarn
Judit BÁNHIDI [mailto:banhidine@gmail.com]

Kontakt Deutschland:
Nadine Hunger: nadine_hunger@web.de

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2017 19:24
von Lulu | 955 Beiträge

So ein schöner Junge, er findet bestimmt bald ein schönes Körbchen!
Ich wünsche es ihm sehr.
Marta

nach oben springen

#3

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2017 20:30
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe ihn auf die FB Seite von Smooth Hair Fox Terrier Rescue gesetzt und es gibt schon Interesse.

nach oben springen

#4

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2017 22:31
von Dongo | 1.241 Beiträge

er ist schon vermittelt - das ging schnell!

nach oben springen

#5

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2017 22:33
von Dongo | 1.241 Beiträge

warum wartet Fürge schon so lange?

nach oben springen

#6

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.04.2017 06:13
von Lulu | 955 Beiträge

Wie schön für den Jungen.
Vielleicht hilft es mal den Text umzuschreiben, bei Terry hat mich immer abgehalten,
des es heisst: er geht seinen eigenen Weg und sucht einen Einzelplatz (wenn ich das richtig in Erinnerung habe),
da ich ja weitere Hunde habe, kam er nicht in Frage.
Nur als Tipp.
Marta

nach oben springen

#7

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.04.2017 13:58
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich glaube, Axel geht zu den beiden Männern die Lexi adoptiert haben. Oder hat jemand anders ihn reserviert? Ich hatte gestern abend eine PN auf FB von Joe, Herrchen von Lexi, dass er sich um Axel bewerben wollte.

nach oben springen

#8

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.04.2017 16:32
von Lulu | 955 Beiträge

Hallo Pam,
die Vermittlungsorga kenne ich nicht.
Daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten, leider.
Aber möglich ist es, ich weiss, sie wollten noch einen zweiten.
Marta

nach oben springen

#9

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.04.2017 20:43
von Dongo | 1.241 Beiträge

nachdem er nicht mehr zur Vermittlung steht - nehme ich mal stark an, dass er in Ungarn vermittelt wurde. - sonst wäre ein reserviert neben dem Namen...

nach oben springen

#10

RE: Waisenkind Axel *05/2015 kennt alles!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2017 08:58
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Danke Silvia.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
romeoindia

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40851 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen