#1

Portobello, ein Sonnenschein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2017 20:01
von Ilse | 7.326 Beiträge





Titel: Portobello
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
geboren: ca.September 2015
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 45 cm
kastriert: noch nicht
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza
Aufnahmedatum: 10.02.2017

Beschreibung:

Portobellos Leben war eigentlich typisch für ihr Heimatland Ungarn. Ihr Zuhause war eine Tanya, also ein kleiner Bauernhof. Dort lebte sie mit einer Familie und wurde sicherlich auch nicht schlecht gehalten oder behandelt.

Doch von heut auf morgen änderte sich dies. Portobello musste weg. Sollte sogar eingeschläfert werden. Und so stand alles in Portobellos Leben plötzlich auf Fünf vor Zwölf.

Die Wendung für Portobello kam zum Glück in Person der Tierschützer vor Ort und so kam die kleine Hündin in das Tierheim Kiskunfélegyháza.

Dort angekommen zeigt sich Portobello als wahrer Sonnenschein mit einem großen Herzen. Sie ist fröhlich und sucht die Aufmerksamkeit der Menschen. Portobello ist sehr aufmerksam und gelehrig, versucht alles richtig zu machen und hat auch schon ein bisschen vom kleinen 1x1 eines gemeinsamen Lebens mit Menschen gelernt. Sowohl kleine als auch große Zweibeiner mag sie sehr und ist ein wunderbarer Familienhund. Samtpfoten kennt Portobello auch und hat keine Probleme mit ihnen, wie auch mit ihren eigenen Artgenossen.

Portobello ist nun auch der Suche nach ihrer Familie, die sie als Familienmitglied aufnehmen und zusammen mit ihr in ein neues Leben starten will.

Portobello wartet und freut sich auf Sie!

http://www.projekt-pusztahunde.de/index....2610-portobello


Kontakt:

Vermittler: Kai Richter
Mobil: 01575-8563449
E-Mail: k.richter@projekt-pusztahunde.de


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Portobello, ein Sonnenschein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2017 13:48
von Lisa | 5.511 Beiträge

Einfach nur zum Verlieben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Portobello, ein Sonnenschein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2017 15:33
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wer gibt Portobello das ersehnte Körbchen?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Portobello, ein Sonnenschein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2017 15:38
von Ilse | 7.326 Beiträge

Der Sonnenschein ist vermittelt


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 10.05.2017 15:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen