#1

Findus, sucht Pettersson

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2017 17:20
von Ilse | 7.326 Beiträge




Aufenthaltsort:
Tierheim Ungarn
Dort seit:
22.01.2017
Rasse:
Terrier Mischling
Farbe:
weiß-schwarz
Geburtsdatum:
ca. 01.2016
Größe:
25-30
Kastriert:
ja

WUNDERSCHÖNER FINDUS SUCHT DIE LIEBE SEINES LEBENS


Update 24.04.17:

Findus braucht noch einige Zeit, bis er sich richtig öffnet. Es geht langsam voran. Derzeit ist er noch nicht wirklich vermittelbar, außer zu sehr hundeerfahrenen Menschen, die viel Geduld und Zeit mitbringen. Nach seiner Kastration zeigt er sich aber schon zugänglicher und lässt sich anfassen.

Update 25.02.17:

Der kleine Findus ist noch sehr, sehr ängstlich. Das Hochheben und Herumtragen kann er momentan gar nicht ertragen. Der kleine Mann wünscht sich so sehr eine geduldige und liebevolle Familie.

Unser bezaubernder Findus wurde ca. 30 km von Esztergom entfernt gefunden. Dort lebte neben einem kleinen Dorf ein ganzes Rudel Hunde im Freien. Die Hunde haben sehr große Angst vor den Menschen. Die Menschen überließen die Hunde ihrem Schicksal und so vermehrten sie sich ungehemmt, da die Hunde quer durcheinander vor sich hinlebten. Nun ist unsere Tierheimleiterin Andrea ganz angestrengt dabei, die Hunde dort nach und nach einzufangen, zu kastrieren und in das sichere Tierheim zu bringen. Sie probieren alle Hunde einzufangen. Bis jetzt hat dies aber nur bei zwei Welpen und zwei erwachsenen Hunde geklappt. Einer davon ist der super hübsche Findus. Auch er hat noch große Angst vor den Menschen, aber ganz langsam gibt er Zeichnen, dass er den Menschen Schritt für Schritt vertrauen kann. Geben SIE diesem süßen Fratz ein warmes Zuhause und er wird es IHNEN auf Ewig danken.


http://herz-fuer-ungarnhunde.de/index.php?n=2&p=1

Kontakt:


Name:
Christin Tabler
Telefon:
01578-1724922
Mail:
c.tabler@herz-fuer-ungarnhunde.de


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 10.05.2017 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Findus, sucht Pettersson

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2017 18:27
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Er ist wirklich bezaubernd!

nach oben springen

#3

RE: Findus, sucht Pettersson

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.06.2017 18:33
von Lisa | 5.511 Beiträge

Findus du bist genau meine Kragenweite.
Sicher findest du bald das richtige Zuhause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Findus, sucht Pettersson

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2017 13:46
von Ilse | 7.326 Beiträge

Findus hat ein reserviert, viel Glück


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Findus, sucht Pettersson

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2017 13:39
von Ilse | 7.326 Beiträge

Findus hat sein Zuhause gefunden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Findus, sucht Pettersson

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2017 15:34
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Grossartig!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen