#1

Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.08.2017 20:28
von Ilse | 7.084 Beiträge





Name: PICI
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Fox-Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2011 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja (nach Sympathie)
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: nicht bekannt

Weitere Informationen:

Wir wurden informiert, dass ein kleiner und sehr dünner Hund alleine auf der Landstraße herumirrte. Natürlich haben wir uns gleich auf den Weg gemacht und das dreckige und ungepflegte Bündel Hund eingefangen. So kam Pici in die Obhut von Kondoros. Wie meistens üblich, hatte er natürlich keinen Micro-Chip und scheinbar wurde er auch nirgendwo vermisst. Seinem abgemagerten Körper nach zu urteilen, musste der kleine Kerl schon länger auf Achse gewesen sein. Wir wissen natürlich nicht ob er evtl. ausgebüxt war oder eher ausgesetzt worden ist.

Pici ist ein typischer Terrier - lieb und verschmust, sehr pfiffig und manchmal auch eigensinnig. Er liebt Menschen über alles - vor allem Menschen die ihm die so lange vermissten Streicheleinheiten schenken und mit denen er Spaß und Abenteuer erleben kann. Wo Pici ist, da sollte auch immer etwas los sein. Pici ist kein Hund für Sesselhocker!

Dass Pici noch ganz viel lernen muss, das versteht sich von selbst! Mit seinen Menschen zusammen wird er sehr lerneifrig sein! Der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt das Richtige für den kleinen Kerl und

seine(n) Lieblingsmenschen! Auch wenn er Schmusestunden über alles liebt - Pici will und muss beschäftigt und ausgelastet werden! Dann ist er ein kleiner Traumhund.

Pici ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Herzwurm-Test am 29.9.2016 - negativ)

Pici wartet noch in der Obhut der Tierhilfe Kondoros in Ungarn.
Für Pici suchen wir eine liebevolle und agile Familie.

http://www.hh4a-ev.de/Zuhause-gesucht/Rueden/Pici/index.php/

Kontakt:
Edith Schirmag
05724 - 46 65
edith.schirmag@hh4a-ev.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 21:19 | nach oben springen

#2

RE: Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2017 17:26
von Keufje | 5.176 Beiträge

So ein Blick...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.11.2017 20:53
von Ilse | 7.084 Beiträge

Pici wartet weter auf die Menschen, die ihn streicheln und liebhaben


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2018 17:09
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wo sind die neuen Dosenöffner für PICI???
Schnell zu Pici!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2018 23:47
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Pici ist nicht mehr auf der Seite, aber ich finde ihn auch nicht unter vermittelt... ?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.03.2018 09:00
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Pici scheint ein Plätzchen zu haben - er ist nicht mehr in Vermittlung.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Pici, vermisst Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.03.2018 11:02
von Ilse | 7.084 Beiträge

Alles Gute, Pici


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen