#1

TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2017 10:16
von romeoindia | 3.032 Beiträge





Rasse : Fox-Terrier
Geschlecht : männlich, nicht kastriert.
Geboren : 17/08/2010
Höhe:
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces

Ticoeur wurde gefunden, sicher stammt er von einem Jäger aus grober Behandlung, wo er abgehauen ist. Er ist in den allerbesten Jahren, muss also irgendwie ausgebüchst sein und hat, man kann sagen, naturgemäß, im Moment noch mehr Angst vor Männern als vor Frauen. Ticoeur ist noch sehr, sehr ängstlich, würde aber nie schnappen. Die Ehrenamtlichen trauen sich noch nicht, ihn im Laufpark loszulassen aus Angst, ihn dann nicht wieder einfangen zu können. Das süße Kerlchen muss unbedingt zu Menschen mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden, wir gehen davon aus, dass ihm ein gelassener Ersthund gut täte, an dem er sich orientieren kann. In jedem Fall ist viel Geduld gefragt, aber da normalerweise Foxterrier eine schön hohe Lebenserwartung haben, lohnt es sich, da nochmal ganz von vorn anzufangen. Und umso schöner, wenn man endlich ein Lächeln in dieses hübsche Gesichtchen bekommen hat…. Wer möchte diesem Kerlchen zu einem guten Leben verhelfen? Es fallen nur die 100 € Transportkosten an.

https://hunderettungfrankreich.wordpress...n-aus-poitiers/

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben?
Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2017 19:42
von Berlinorama | 3.762 Beiträge

So ein Hübscher! Hoffentlich findet sich bald jemand der sich ihm widmet.

nach oben springen

#3

RE: TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.09.2017 18:44
von Ilse | 7.286 Beiträge

In den richtigen Händen wird er ein Schmuckstück, und treu


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2017 13:51
von romeoindia | 3.032 Beiträge

Ticoeur ist vermittelt!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2017 16:53
von Lulu | 1.147 Beiträge

einfach wunderbar!

nach oben springen

#6

RE: TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2017 16:54
von Ilse | 7.286 Beiträge

Super


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: TICOEUR – Foxhäschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.10.2017 12:23
von Berlinorama | 3.762 Beiträge

Ich freue mich auch sehr für ihn!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2295 Themen und 41462 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen