#1

Charli, sucht eine liebevolle Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2018 18:30
von Ilse | 7.326 Beiträge




Charli ist ein ca. 1/2010 geborener Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm. Er wiegt etwa 7 kg.

Im August ’17 kam der süße Charli, zusammen mit seinem Hundekameraden Peter, ins Tierheim, weil sich ihre bisherigen Halter aufgrund persönlicher Umstände nicht mehr um sie kümmern konnten. Anfangs verhielt er sich durch die plötzlich veränderte Lebenssituation ein wenig misstrauisch gegenüber den Tierheimmitarbeitern, doch er lernte schnell, dass er ihnen vertrauen kann, und zeigt sich nun bereits sehr viel entspannter sowie anhänglicher.

Wir wünschen uns, dass dieser entzückende kleine Schatz bald seine neue liebevolle Familie finden wird, die im Gegenzug sicherlich einen treuen Lebensbegleiter bekommen wird.

Charli ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Charli beträgt 320 Euro.


https://www.ein-freund-fuers-leben.org/h...ausland/charli/



Ansprechpartner: Christine Meinhardt

Tel.: 0 30-84 72 09 81

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Charli, sucht eine liebevolle Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2018 11:44
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Hoffentlich verzaubert der kleine Mann sehr bald jemand!

nach oben springen

#3

RE: Charli, sucht eine liebevolle Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2018 18:22
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wo sind die Menschen,die Charly VERTRAUEN schenken.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Charli, sucht eine liebevolle Familie

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2018 21:24
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Charli hat schon seine Menschen gefunden!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen