#1

Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2018 17:48
von Ilse | 7.084 Beiträge



Geschlecht männlich
Alter 14/10/2014
Rasse Yorkshire Terrier Mischling
Kastriert Ja
Schwierigkeitsgrad Für Anfänger geeignet
Kinderlieb Ja
Auf Krankheiten getestet Ja
Katzenverträglich Nicht getestet
Charakter freundlich, verschmust, verträglich, aktiv, selbstbewusst
Handicap Nein
Aufenthaltsort Spanien - Murcia


Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte? Ich bin der süße Wuschel Loby und wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als wieder eine nette Familie mein Eigen nennen zu dürfen. Ich lebte über ein Jahr bei einer jungen Frau und dann als mein Frauchen ein Baby erwartete, da wollte man mich einfach wieder loswerden, und brachte mich ins Tierheim. Nicht zu fassen oder???!! Da war ich einfach „über“, ich verstand die Welt nicht mehr und bin jetzt sooo traurig, dass ich keine Streicheleinheiten mehr bekomme und dem Baby Platz machen musste. Seitdem friste ich mein Dasein hier in dieser trostlosen Umgebung. Nun setze ich meine ganze Hoffnung in Sie! Ich lebe hier mit vielen Artgenossen auf engstem Raum zusammen. Und ich fühle mich hier gar nicht wohl. Zwischendurch kehre ich dann mal den Chef raus, damit die mich in Ruhe lassen, ich passe am besten in eine Familie, wo ich Einzelhund sein darf und 100 % Aufmerksamkeit für mich bekomme. Na was meinen Sie, passe ich noch auf Ihre Couch?


https://www.petangel.de/endstelle-gesucht/loby

www.petangel.de
Kontaktperson Michael Dreuw
ab 17 Uhr Tel. 02381/494973
michaeldreuw@gmx.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.10.2018 00:21 | nach oben springen

#2

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2018 12:08
von Keufje | 5.176 Beiträge

Die Websites reagieren nicht, deshalb habe ich Loby ins Archiv verschoben


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2018 00:22
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Loby ist wieder online unter anderer Adresse, und ja, er sucht immer noch sein Plätzchen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 14.10.2018 00:23 | nach oben springen

#4

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.10.2018 22:26
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Bei dem Gesicht müsste sich jemand in ihn verlieben!

nach oben springen

#5

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2018 22:16
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Loby ist wohl vermittelt - ich finde ihn nicht mehr auf der Seite...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2018 14:19
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Loby ist vermittelt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2018 14:21
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Super!

nach oben springen

#8

RE: Loby, sucht einen Einzelplatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2018 15:05
von Ilse | 7.084 Beiträge

Alles Gute Loby


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen