#1

SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 20.05.2018 14:55
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Arnold ist erst 3 Jahre alt und könnte nächste Woche eingeschläfert werden da er von den Besitzern abgegeben wurde und es ist sehr voll in der Perrera nahe Barcelona. Er muss bis Dienstag den 22.05. reserviert werden.



Wer könnte etwas spenden damit er raus kommt, oder eine Pflege- oder Endstelle bieten? Ich vermittle gern. Im Moment steht er nur auf FB. Der Verein Terriers sans Frontières könnte ihn rausholen, aber sie haben kein Geld mehr. Ich bitte um schnelle Rückmeldungen!

nach oben springen

#2

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 20.05.2018 17:51
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Terriers sans Frontières hat ihn reserviert, aber sie brauchen finanzielle Unterstützung.

nach oben springen

#3

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 20.05.2018 18:46
von Ilse | 6.401 Beiträge

Pam, die Kontodaten und wieviel?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 20.05.2018 23:16
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Ich muss nach den Kontodaten fragen. Paypal ist: terriersinneedofapawup@gmail.com
Ich werde fragen wieviel Geld noch benötigt wird. Ich habe schon gespendet und ich denke der eine oder andere hat es auch getan.

nach oben springen

#5

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 21.05.2018 09:57
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Falls jemand spenden möchte und kein Paypal hat oder mag, ich kann die Kontoinfos per PN schicken.

nach oben springen

#6

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 22.05.2018 15:11
von Juliluma | 38 Beiträge

So ein süßer Kerl, wenn ich nur meinen Mann überzeugen könnte.... welche Summe wird noch benötigt?

nach oben springen

#7

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 22.05.2018 16:24
von romeoindia | 2.358 Beiträge

Es wird noch einiges gebraucht für die gesamte Logistik: den Transport, die 2monatige Unterbringung auf Zwischenpflegestelle etc... Locker ein paar hundert Euro, denn leider sind die Abläufe komplex.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 03.06.2018 14:20
von Ilse | 6.401 Beiträge

Gibt es etwas Neues von Arnold?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Terrier-Mixe -- Ausland 05.06.2018 11:24
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Er ist jetzt in einer Pension in Spanien und wird auf die Ausreise vorbereitet, also Impfung, Kastration usw. Ich warte auf mehr Infos über seine Persönlichkeit/sein Verhalten von Terriers sans Frontieres, die ja die ganze Sache jetzt managt. Es gibt eine Interessentin in Deutschland die schon einen Welsh Terrier hat, und deswegen auf Infos wartet, ob er mit anderen Rüden verträglich ist.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lulu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 38420 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen