#1

KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.07.2018 13:11
von romeoindia | 2.425 Beiträge



Geburtsdatum: Februar 2012
Rasse: Foxterrier-Mischling
Herkunft: Linares
Kastrationsstatus: kastriert

Arme Kira! Nach 6 Jahren hieß es auch für dich, sich von dieser Welt zu verabschieden. Du hattest ein Zuhause und du hast deine Menschen geliebt, hast ihnen vertraut. In all den Jahren warst du ihnen ein treuer Freund und Begleiter. Und dann? Hatten deine Menschen keine Lust mehr auf dich? Warst du ihnen bereits zu alt? Stand bereits ein junges kleines und niedliches Fellknäuel vor der Tür? Es ist furchtbar traurig, doch deine Menschen wollten dich einfach nicht mehr und gaben dich herzlos und lieblos in der Perrera von Linares/Südspanien zum Töten ab. Dass damit aber dein Todesurteil so gut wie fest stand, interessierte niemanden.
Zum Glück konntest du mit einem „Ticket aus der Hölle“ vor dem sicheren Tod gerettet werden und wurdest von Tierschützern in unsere Auffangstation gebracht, wo du nun auf ein neues Zuhause wartest. Trotz deiner schlimmen Vergangenheit bist du trotzdem noch guter Dinge und freust dich einfach, dass du weiterleben darfst.
Ich verspreche dir, dass wir schon bald ein neues Zuhause für dich finden werden, bei einer netten Familie, die dich nie mehr enttäuschen wird. Nun wirst du noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und dann könntest du bereits zum nächsten Transport in dein neues Zuhause ziehen.

http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...Kira/index.php/

Kontakt:
Andrea und Katharina Hofbauer
Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272
Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.07.2018 13:49
von Ilse | 6.508 Beiträge

Ja, es gibt herzlose und gemeine Menschen
Aber Kira, nicht alle sind so und ich hoffe mit Dir das Du eine super nette Familie findest die Dich für immer liebt.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.07.2018 11:50
von Lulu | 535 Beiträge

Ja ich möchte Ilse beipflichten, es gibt solche Menschen, die müßen dich nur noch entdecken!
Marta

nach oben springen

#4

RE: KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2018 22:52
von Juliluma | 42 Beiträge

Hey, es gibt auch mal gute Nachrichten: kira ist vermittelt.

nach oben springen

#5

RE: KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.08.2018 00:36
von romeoindia | 2.425 Beiträge

Yep, dann mal los ins Leben, Kira!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.09.2018 16:32
von Ilse | 6.508 Beiträge

Alles Gute, Kira, für Dein neues Leben.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: KIRA, abgegeben in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.09.2018 17:19
von Lisa | 5.442 Beiträge

Liebe Kira hinein ins GLÜCK!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2059 Themen und 38755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen