#1

Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.07.2018 19:55
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

geb. Januar 2009
40 cm
10 kg

Die süsse Roxi wurde am 25.5.2018 herrenlos beim Kreisel bei der Metro gefunden. Sie hatte einen Chip, der Besitzer wurde informiert, der liess aber verlauten, er wolle Roxi nicht mehr wieder haben… Einfach nur traurig, dass diese liebenswerte Hundeseniorin auf ihre alten Tage noch im Tierheim gelandet ist.

Roxi ist eine ganz liebe, freundliche, anhängliche, weise, noch muntere und unkomplizierte Hundedame. Das an der Leine laufen macht sie schon gut. Roxi scheint viel Nachholbedarf an Streicheleinheiten und Zuwendung zu haben, denn das geniesst sie sehr. Natürlich möchte sie das Tierheim bald hinter sich lassen und ein neues, eigenes Zuhause finden. Das Eine oder Andere vom Hunde-ABC muss noch etwas gefestigt werden. Sie wäre die ideale Hündin auch für ältere Menschen, die die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen und gerne schöne Spaziergänge unternehmen. Roxi kommt gut aus mit ihren Artgenossen.

Für unsere bezaubernde Roxi suchen wir ein liebevolles Zuhause, bei lieben Menschen, welche die Vorzüge eines älteren Hunde zu schätzen wissen. Roxi ist Anfangs/Mitte August 2018 reisefertig.

Kontakt über die Webseite: https://www.animal-happyend.ch/hundeverw...items/Roxi.html

nach oben springen

#2

RE: Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.07.2018 11:46
von Lulu | 1.212 Beiträge

Liebe Roxi,
wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dich sofort aufnehmen.
Aber es gibt bestimmt auch für dich bald die richtige Familie!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.07.2018 20:25
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wir drücken auch feste die Daumen mit.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2018 08:45
von Lulu | 1.212 Beiträge

Habe auf der Seite des Vereins gelesen, dass sie vermittelt ist.

nach oben springen

#5

RE: Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2018 09:09
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Das ist aber sehr schön, Danke! Ich schiebe sie auf vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2018 11:19
von Ilse | 7.326 Beiträge

Super, alles Gute Roxi


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 15.08.2018 11:19 | nach oben springen

#7

RE: Roxi, eine anhängliche Hündin im besten Alter

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2018 13:51
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich freue mich sehr für sie!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen