#1

Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2018 15:44
von Ilse | 6.789 Beiträge



Fox-Terrier-Mix, männlich,

geb. April 2015,

Schulterhöhe 35 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Der kleine Mann wurde nach der Silvesterknallerei gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider suchte niemand nach ihm.

Vinnie ist ein sehr aktiver und neugieriger Rüde. Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und bei entsprechender Beschäftigung auch gehorsam. Rassebedingt ist er recht eigensinnig, deshalb sollte sein neuer Halter sich mit der Rasse auskennen und ihn konsequent erziehen. Mit Hündinnen kommt er prima klar; auf die Gesellschaft von Rüden kann er verzichten.

Wir suchen nun für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause, wo er sowohl körperlich als auch mental ausgelastet wird. Vorzugsweise sollte er als Einzelhund vermittelt werden, damit er viel mit seinem neuen Besitzer zusammen sein kann. Schnell wird er sich zu einem ausgeglichenen und glücklichen Hund entwickeln.

Vinnie wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die viele Abenteuer mit ihm erleben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.


http://tierhilfe-west.net/unsere-hunde/rueden/vinnie/


Kontakt Telefon: 0271/2400222

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net


Lissy und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.10.2018 10:41
von Keufje | 5.052 Beiträge

Vinnie wartet immmer noch im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen.
Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.10.2018 11:01
von romeoindia | 2.728 Beiträge

Da könnte auch ein Jack Russell mit drin stecken :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2019 18:35
von Ilse | 6.789 Beiträge

Da Vinnie ein aktiver und neugieriger Rüde ist, kann man ihn mit Suchspielen gut auslasten


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2019 07:09
von Keufje | 5.052 Beiträge

Vorzugsweise sollte er als Einzelhund vermittelt werden, damit er viel mit seinem neuen Besitzer zusammen sein kann.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2019 12:03
von Keufje | 5.052 Beiträge

Er ist vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2019 12:26
von romeoindia | 2.728 Beiträge

Toll! Wurde ja auch Zeit...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Vinnie, sucht ein liebevolles Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2019 17:12
von Ilse | 6.789 Beiträge

Alles Gute Vinnie


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
romeoindia

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2163 Themen und 39912 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen