#1

Aniol, liebevoller kleiner Rüde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2018 15:32
von Ilse | 7.326 Beiträge



Aniol ist ein ca. 2/2017 geborener Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm.

demnächst in 13125 Berlin-Buch!

Der sympathische Aniol wurde im August ‘18 aus einer Tötungsstation in Jerez de la Frontera gerettet und vorübergehend in einer Hundepension untergebracht, wo er sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten, wartet. Er ist ein liebevoller kleiner Rüde, der sich gut mit Artgenossen versteht. Weitere Infos folgen!

Aniol ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

https://www.ein-freund-fuers-leben.org/h...-ausland/aniol/

Die Schutzgebühr für Aniol beträgt 370 Euro.

Ansprechpartner: Wiebke Mollenhauer
Tel.: 01 63-6 36 41 37
Email: wiebke@ein-freund-fuers-leben.org


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 22:06 | nach oben springen

#2

RE: Aniol, liebevoller kleiner Rüde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2018 19:43
von Lisa | 5.511 Beiträge

Der kleine Spanier sollte sich jetzt schnell an unser Klima gewöhnen.
Wo sind seine neuen Dosenöffner.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Aniol, liebevoller kleiner Rüde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.09.2018 22:07
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Aniol darf demnächst auf Pflegestelle in 13125 Berlin-Buch


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Aniol, liebevoller kleiner Rüde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.10.2018 10:42
von Ilse | 7.326 Beiträge

Er wird ein Berliner, super


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Aniol, liebevoller kleiner Rüde

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2019 23:19
von Keufje | 5.224 Beiträge

Die Seite gibt es nicht mehr.
Er ist wohl vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen