#1

CAROLA, will raus in die Welt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2018 23:30
von romeoindia | 3.033 Beiträge



RASSE
Foxterrier

GESCHLECHT
Hündin

GEBURTSTAG
Oktober 2017

ENDGRÖSSE
ca. 35 cm

MITTELMEERTEST
in Planung

HERKUNFT
Cieza/Spanien

KASTRIERT
in Planung

KATZEN
nicht bekannt

HUNDE
Ja gerne

ZU KINDERN
Ja, gerne

IN 3 WORTEN
Verspielt, freundlich, verträglich

SCHUTZGEBÜHR
360€

AUFENTHALTSORT
Cieza/Spanien

SUCHT SEIT DEM
04.09.2018


hier möchte sich heute das zuckersüße Foxi-Mädels Carola präsentieren. Bin ich nicht ein süßes Näschen ? Um so erstaunlicher das ich aufgefunden wurde und niemand nach mir gefragt hat. Na aber das ist vielleicht Euer Glück, denn nun suche ich eine ganz liebe Familie.
Ich bin eine nette kleine Hündin die sich überall schnell einleben wird. Ich habe mit nichts und niemanden Probleme, ich mag Menschen und Hunde und kenne keinerlei Vorbehalte. Offen und ohne Scheu hüpfe ich auf Euch zu, bin wie alle jungen Hunde neugierig und aufgeschlossen. Ich möchte etwas erleben, viele Abenteuer, die Welt erkunden und neue Freunde kennenlernen. Flitzen, rennen, hüpfen, kullern, spielen und lernen, das wünsche ich mir und brauche ich so sehr. Mit Kindern werden ich gut auskommen, so einem lustigen Hund wie mir kann man bestimmt prima Tricks beibringen, so manchen Streich aushecken oder einfach nur knuddeln und kuscheln.
Hier wird also eine fröhliche aktive Familie gesucht mit der ich, die Carola durch dick und dünn flitzen kann. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin.

http://wp.denia-dogs.de/portfolio_page/carola/

INFOS:
Denia-Dogs
Daniela Schmitz
(0173 3693820 oder schmitz@denia-dogs.de)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 23.09.2018 23:31 | nach oben springen

#2

RE: CAROLA, will raus in die Welt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2018 21:36
von Lisa | 5.511 Beiträge

Carola das feine Mädchen.
Ein Waagehund mit vielen Vorteilen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: CAROLA, will raus in die Welt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2018 21:44
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich glaube, sie wird bald Liebhaber finden!

nach oben springen

#4

RE: CAROLA, will raus in die Welt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 11:54
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Carola hat schon ihr Plätzchen gefunden!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen