#1

ROXI, sucht Altersruhesitz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2018 13:02
von romeoindia | 2.638 Beiträge





Roxi, weiblich, Glatthaar-Foxi(mix)
geboren 1.1.2009
40cm, 10kg

Die süsse Roxi wurde am 25.5.2018 herrenlos beim Kreisel bei der Metro gefunden. Sie hatte einen Chip, der Besitzer wurde informiert, der liess aber verlauten, er wolle Roxi nicht mehr wieder haben… Einfach nur traurig, dass diese liebenswerte Hundeseniorin auf ihre alten Tage noch im Tierheim gelandet ist.

Roxi ist eine ganz liebe, freundliche, anhängliche, weise, noch muntere und unkomplizierte Hundedame. Das an der Leine laufen macht sie schon gut. Roxi scheint viel Nachholbedarf an Streicheleinheiten und Zuwendung zu haben, den das geniesst sie sehr. Natürlich möchte sie das Tierheim bald hinter sich lassen und ein neues, eigenes Zuhause finden. Das Eine oder Andere vom Hunde-ABC muss noch etwas gefestigt werden. Sie wäre die ideale Hündin auch für ältere Menschen, die die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen und gerne schöne Spaziergänge unternehmen. Roxi kommt gut aus mit ihren Artgenossen.

Für unsere bezaubernde Roxi suchen wir ein liebevolles Zuhause, bei lieben Menschen, welche die Vorzüge eines älteren Hunde zu schätzen wissen. Roxi sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Bettchen haben, viel Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen, schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge unternehmen dürfen und einfach ihr Leben geniessen, im Kreise einer lieben Familie, wo sie geliebt und umsorgt wird.
Wer schenkt der lieben Roxi ein wunderbares Zuhause ?

Roxi ist Anfangs/Mitte August 2018 reisefertig und kann dann nach Deutschland reisen, wenn sie ein endgültiges Zuhause hat.

http://www.youtube.com/watch?v=9aWR_wKp7-o
http://www.youtube.com/watch?v=DXrn6wCy1Bc
http://www.youtube.com/watch?v=z6gATlf64no

Katzentest
http://www.youtube.com/watch?v=MzORNYrG6r8

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html

Pfotenhilfe Sauerland
Bewerbungsformular: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
pfotenhilfe-sauerland@gmx.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: ROXI, sucht Altersruhesitz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2018 18:45
von Lisa | 5.477 Beiträge

Dieser liebevolle Blick.
Wo ist das wunderbare Zuhause?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: ROXI, sucht Altersruhesitz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2018 07:57
von Lulu | 683 Beiträge

Sollte die Bewerbung für die andere Hündin nicht klappen, wäre Roxi mein Favorit!

nach oben springen

#4

RE: ROXI, sucht Altersruhesitz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2018 22:00
von romeoindia | 2.638 Beiträge

Das klappt sicher mit der Vorkontrolle! Aber ich sehe auch in Roxi Dein »Beuteschema« zu 100%


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: ROXI, sucht Altersruhesitz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.10.2018 07:12
von Lulu | 683 Beiträge

Ja, zu 100%!

nach oben springen

#6

RE: ROXI, sucht Altersruhesitz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2019 19:18
von romeoindia | 2.638 Beiträge

Also Roxi ist nicht mehr auf der Seite und ich kann ihn nicht mehr finden. Ich hoffe das Beste für ihn...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 03.01.2019 19:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2116 Themen und 39466 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen