#1

FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2018 21:21
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Foxi ist ein 6jähriger Rüde der sein bisheriges Leben bei einem Alkoholiker und Jäger verbracht hat. Er hatte nicht einmal eine Hundehütte, und wurde hauptsächlich von den Nachbarn gefuttert. Interessant war er nur während der Jagd. Der Besitzer sperrte ihn immer aus und irgendwann landete er in der Tötung, wo eine ungarische Tierschützerin ihn rausgeholt hat. Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen, aber dann ist er sehr anhänglich und freundlich. Bei anderen Hunden in der Pension reagiert er zur Zeit skeptisch, man müsste also schauen wie er unter besseren Umständen auf Artgenossen reagiert.
Wer zeigt ihm, dass ein Hundeleben auch schöne Seiten hat?
Foxi ist bereits kastriert und wartet in einer Pension in Budapest darauf entdeckt zu werden.

Kontakt:

Viktoria Jahn, die vor Ort ist und Foxi persönlich kennt (spricht deutsch): wendigo.22@gmail.com
Auf Facebook: www.facebook.com/viktoria.jahn2

Sabine Thümmig
s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de



zuletzt bearbeitet 24.10.2018 22:09 | nach oben springen

#2

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2018 07:34
von Lulu | 1.212 Beiträge

Hoffentlich darf er bald raus dort, er hat ein schönes Leben verdient nach 6 Jahren
Qual!

nach oben springen

#3

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2018 16:11
von Lisa | 5.511 Beiträge

Welch hübscher Junge.
Hoffentlich wirst Du bald entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2018 23:15
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Wird Foxi über tierheimleben-in-not vermittelt? Ich kann die fb-Seite nicht aufrufen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2018 14:04
von Ilse | 7.326 Beiträge

Pam, was ist mit Foxi?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2019 20:52
von Ilse | 7.326 Beiträge

Pam ist Foxi vermittelt oder noch nicht?
Bitte informiere uns was los ist.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#7

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2019 18:14
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wollte Foxi auf das Portal setzen, aber da ich keine neuen Angaben habe , geht das nicht.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.02.2019 09:50
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich habe an Viktoria (vor Ort in Ungarn) geschrieben und melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

nach oben springen

#9

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.02.2019 09:55
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Foxi sucht noch. Viktoria wird um neue Bilder bitten. Er soll im Moment sehr flauschig aussehen, mit dem Winterfell!

nach oben springen

#10

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 20:43
von Ilse | 7.326 Beiträge

Sind die neuen Bilder schon eingetroffen?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#11

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2019 15:43
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Dem tollen FOXI ist eben eine Endstelle verloren gegangen.. die Leute haben einem anderen den Vorzug gegeben .. daher pushen wir Dich mal nach oben, mein Kleiner... Bitte erzählt es weiter!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#12

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.05.2019 10:43
von Lulu | 1.212 Beiträge

Armer Junge, ich hoffe es kommen bald die richtigen Menschen die dich verdient haben.
Ich drücke dir dir die Dauen mein kleiner Schatz!
Marta

nach oben springen

#13

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2019 16:36
von Keufje | 5.224 Beiträge

Weiß jemand was neues?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2020 22:39
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Wie gehts FOXI? Pam, hast Du infos von ihm?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#15

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.09.2020 06:14
von Lulu | 1.212 Beiträge

Gibt es etwas Neues von Foxi?
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen