#1

FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 24.10.2018 21:21
von Berlinorama | 3.691 Beiträge

Foxi ist ein 6jähriger Rüde der sein bisheriges Leben bei einem Alkoholiker und Jäger verbracht hat. Er hatte nicht einmal eine Hundehütte, und wurde hauptsächlich von den Nachbarn gefuttert. Interessant war er nur während der Jagd. Der Besitzer sperrte ihn immer aus und irgendwann landete er in der Tötung, wo eine ungarische Tierschützerin ihn rausgeholt hat. Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen, aber dann ist er sehr anhänglich und freundlich. Bei anderen Hunden in der Pension reagiert er zur Zeit skeptisch, man müsste also schauen wie er unter besseren Umständen auf Artgenossen reagiert.
Wer zeigt ihm, dass ein Hundeleben auch schöne Seiten hat?
Foxi ist bereits kastriert und wartet in einer Pension in Budapest darauf entdeckt zu werden.

Kontakt:

Viktoria Jahn, die vor Ort ist und Foxi persönlich kennt (spricht deutsch): wendigo.22@gmail.com
Auf Facebook: www.facebook.com/viktoria.jahn2

Sabine Thümmig
s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de



zuletzt bearbeitet 24.10.2018 22:09 | nach oben springen

#2

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 25.10.2018 07:34
von Lulu | 913 Beiträge

Hoffentlich darf er bald raus dort, er hat ein schönes Leben verdient nach 6 Jahren
Qual!

nach oben springen

#3

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 11.11.2018 16:11
von Lisa | 5.495 Beiträge

Welch hübscher Junge.
Hoffentlich wirst Du bald entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 18.11.2018 23:15
von romeoindia | 2.871 Beiträge

Wird Foxi über tierheimleben-in-not vermittelt? Ich kann die fb-Seite nicht aufrufen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 05.12.2018 14:04
von Ilse | 6.984 Beiträge

Pam, was ist mit Foxi?


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 18.02.2019 20:52
von Ilse | 6.984 Beiträge

Pam ist Foxi vermittelt oder noch nicht?
Bitte informiere uns was los ist.


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 22.02.2019 18:14
von Ilse | 6.984 Beiträge

Wollte Foxi auf das Portal setzen, aber da ich keine neuen Angaben habe , geht das nicht.


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 27.02.2019 09:50
von Berlinorama | 3.691 Beiträge

Ich habe an Viktoria (vor Ort in Ungarn) geschrieben und melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

nach oben springen

#9

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 27.02.2019 09:55
von Berlinorama | 3.691 Beiträge

Foxi sucht noch. Viktoria wird um neue Bilder bitten. Er soll im Moment sehr flauschig aussehen, mit dem Winterfell!

nach oben springen

#10

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 26.03.2019 20:43
von Ilse | 6.984 Beiträge

Sind die neuen Bilder schon eingetroffen?


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 23.05.2019 15:43
von romeoindia | 2.871 Beiträge

Dem tollen FOXI ist eben eine Endstelle verloren gegangen.. die Leute haben einem anderen den Vorzug gegeben .. daher pushen wir Dich mal nach oben, mein Kleiner... Bitte erzählt es weiter!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 24.05.2019 10:43
von Lulu | 913 Beiträge

Armer Junge, ich hoffe es kommen bald die richtigen Menschen die dich verdient haben.
Ich drücke dir dir die Dauen mein kleiner Schatz!
Marta

nach oben springen

#13

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 18.10.2019 16:36
von Keufje | 5.137 Beiträge

Weiß jemand was neues?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: FOXI, hübscher Rotkopf, 6 J., möchte es endlich schön haben

in Drahthaar Foxterrier 23.03.2020 22:39
von romeoindia | 2.871 Beiträge

Wie gehts FOXI? Pam, hast Du infos von ihm?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sporty72
Forum Statistiken
Das Forum hat 2221 Themen und 40585 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen