#1

SISSI – Prinzesschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.10.2018 22:14
von romeoindia | 2.735 Beiträge





Name: Sissi Foxi ( weil es 2 Sissi gibt im TH Poitiers )
Rasse: Fox Epagneul Mix
Geschlecht: Sterilisierte Hundin
Geboren: 01/09/2006
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sissi wurde leider im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzerin, eine ältere Dame, verstorben war, und in der Familie keiner die Hündin übernehmen konnte. Sissi hat in einem Haushalt gelebt, sie ist stubenrein und mag gerne ein eher etwas ruhigeres Leben. Sie hatte einmal Welpen und ist bereits sterilisiert. So weit ist sie fit. Das Tierheim hat sie auf eine Pflegestelle bringen können, wo sie Einzelhündin ist, denn in größerer, lebendiger Gruppe, das war nix für sie. Sissi möchte gerne noch einen schönen Altersruhesitz bei IHREM Menschen haben. Wer hat noch ein Körbchen frei? Es fallen nur die Transportkosten an. Bitte das Tierheim ist in Grosse Grosse Not, eine Erlaubte Kapazitat von 80 ¨Platze und schon einige Zeite 170 Hunde, uberal sind Hunde, sollte eine Kontrole starten von den Behörde, geht es mache Hunde leider schlecht…

https://hunderettungfrankreich.wordpress...n-aus-poitiers/

Kontakt:
Sylvia : silvana777@arcor.de
Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365
Rebecca : becki1707@gmail.com
Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:
Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr

Hier finden Sie uns auf FB:
https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 02.01.2019 18:48 | nach oben springen

#2

RE: SISSI – Prinzesschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2018 07:09
von Lulu | 781 Beiträge

Auch so eine süße ältere Hundedame, hoffentlich findet sich bald jemand der ihr ein wunderbares
Zuhause gibt.
Ich drücke die Daumen!
Marta

nach oben springen

#3

RE: SISSI – Prinzesschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2019 20:21
von romeoindia | 2.735 Beiträge

Oh wie gut - Sissi hat noch einmal ein Zuhause gefunden!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: SISSI – Prinzesschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2019 06:06
von Lulu | 781 Beiträge

sooooooo....... schön!
Marta

nach oben springen

#5

RE: SISSI – Prinzesschen aus Poitiers

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2019 13:51
von Ilse | 6.810 Beiträge

Das ist eine supergute Nachricht, alles Gute Sissi


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 31.01.2019 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2174 Themen und 39957 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen