#1

BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2019 19:21
von romeoindia | 3.033 Beiträge








Bobo ist ein ca. 15 Monate junger Glatthaarfoxterrier (Stand 12/2018) und lebt im Tierheim auf Malta.
Er ist ein kleiner, süßer Hundebub, der auf ein liebevolles Zuhause wartet, in dem er noch viel lernen kann. Er ist sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und hat ein liebevolles Wesen. Seine Schulterhöhe beträgt etwa 35 cm.

Bitte informieren Sie sich ausgiebig über die Rasse, bevor Sie sich entschließen, eine Fellnase bei sich aufzunehmen.

Bobo wird geimpft, gechipt, auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

http://www.hunderettung-ev.com/index.php...n-2/bobo-glatth

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht:

Hunderettung e.V.
hunderettung.costablanca@yahoo.de
www.hunderettung-ev.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2019 07:08
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ist da sein süßer Fratz!
Er hat Glück gehabt das er gerettet wurde,ich weiß das auf Malta Foxis extra gezüchtet werden als Sparringspatner
für "Kampfhund"! Sie werden in Gitterboxen in Berghöhlen gehalten.
Ganz, ganz schlimm! Ob er da herkommt, weiß ich natürlich nicht.
Ich hoffe er bekommt bald ein ganz wunderbares Zuhause
Marta

nach oben springen

#3

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2019 08:31
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ogott, Marta, was es alles gibt bei Menschen... und das ist immer noch in Europa. Umso mehr drücke ich die Daumen für Bobo.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2019 11:53
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ja, dass ist da (und woanders bestimmt auch) so, gerade Foxis werden gerne genommen,
weil sie echte Kämpfer sind .Es gibt einen Engländer dort, der versucht sie dort raus
zuholen.
Marta

zuletzt bearbeitet 08.01.2019 12:32 | nach oben springen

#5

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2019 14:01
von Ilse | 7.326 Beiträge

Da wünsche ich ihm viel Glück bei seiner Arbeit


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2019 15:07
von Ilse | 7.326 Beiträge

Bobo hat sein neues Zuhause gefunden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#7

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2019 15:48
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Sehr schön!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: BOBO, neugieriger Jungspund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.02.2019 05:58
von Lulu | 1.212 Beiträge

Sehr, sehr schön!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen