in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
07.01.2019 19:21
von
romeoindia
• | 3.033 Beiträge
Bobo ist ein ca. 15 Monate junger Glatthaarfoxterrier (Stand 12/2018) und lebt im Tierheim auf Malta. Er ist ein kleiner, süßer Hundebub, der auf ein liebevolles Zuhause wartet, in dem er noch viel lernen kann. Er ist sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und hat ein liebevolles Wesen. Seine Schulterhöhe beträgt etwa 35 cm.
Bitte informieren Sie sich ausgiebig über die Rasse, bevor Sie sich entschließen, eine Fellnase bei sich aufzunehmen.
Bobo wird geimpft, gechipt, auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
08.01.2019 07:08
von
Lulu
• | 1.199 Beiträge
Ist da sein süßer Fratz! Er hat Glück gehabt das er gerettet wurde,ich weiß das auf Malta Foxis extra gezüchtet werden als Sparringspatner für "Kampfhund"! Sie werden in Gitterboxen in Berghöhlen gehalten. Ganz, ganz schlimm! Ob er da herkommt, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe er bekommt bald ein ganz wunderbares Zuhause Marta
08.01.2019 11:53
von
Lulu
• | 1.199 Beiträge
Ja, dass ist da (und woanders bestimmt auch) so, gerade Foxis werden gerne genommen, weil sie echte Kämpfer sind .Es gibt einen Engländer dort, der versucht sie dort raus zuholen. Marta
zuletzt bearbeitet 08.01.2019 12:32 |
nach oben springen