#1

Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2019 10:29
von Isa | 1.514 Beiträge


Ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch.
Der Miko, ist vom Pech verfolgt. Schon mehrfach musste der sein neues Zuhause verlassen, weil er einfach nur als Einzelhund zu vermitteln ist.

Eine Bekannte sucht für ihn erneut eine Endstelle und schreibt:

"Miko, mein Miko 💕"

Der Bub ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause!
Wer also eine Idee hat, wie man einen blind werdenden, nicht ganz unproblematischen Einzelhund am besten vermitteln kann, darf sich gerne bei mir melden.
Ich bin für wirklich jede Hilfe dankbar.




Zu erreichen ist Susanne Funk über Facebook. Und falls Interessenten nicht auf FB sind, könnte ich einen Kontakt vermitteln.

https://www.facebook.com/susanne.funk.90...xWREbrE&fref=nf


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 17:37 | nach oben springen

#2

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2019 16:19
von Lulu | 1.212 Beiträge

ach wie schrecklich für den kleinen Miko, der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Werde mich umhören, wird aber wohl nicht einfach. Ich wünsche ihm ganz schnell das Zuhause
wo er bis an sein Lebensende glücklich sein kann!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2019 18:37
von Ilse | 7.326 Beiträge

Isa, wie alt ist Miko?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2019 17:35
von Isa | 1.514 Beiträge

@Lulu Ja der Miko ist schon ein Wanderpokal geworden. Aber viele gute Menschen haben bisher alles getan, um für ihn einen passenden Platz zu finden.
@Ilse, weiss garnicht wie alt er ist, das kann man nur schätzen. Er wurde letztes Jahr in einem ganz erbärmlichen Zustand gefunden. Er sieht auf alle Fälle älter aus als er wahrscheinlich ist. Geschätzt so vier bis 6 Jahre.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 17:36 | nach oben springen

#5

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2019 21:12
von Keufje | 5.224 Beiträge

Hoffentlich finden sich erfahrene Fox Liebhaber*innen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2019 06:44
von Lulu | 1.212 Beiträge

Das glaube ich dir gerne Isa, manchmal dauert es, bis die richtigen Menschen gefunden sind-
Wenigstens ist er aber in Sicherheit, hat Futter und ein Dach über dem Kopf und Menschen
die sich um ihn bemühen.
Wie wissen alle hier, dass das für viele Hunde nicht mal gilt.
Marta

nach oben springen

#7

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2019 08:40
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Miko sucht wohl auch immer noch...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2019 17:18
von Ilse | 7.326 Beiträge

Isa wie sieht es bei Miko aus?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2019 12:28
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass MIKO noch sucht... wer weiss mehr?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#10

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2019 20:59
von Ilse | 7.326 Beiträge

Beide Facebookseiten können nicht mehr angeklickt werden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2019 19:52
von Keufje | 5.224 Beiträge

@Isa : hast Du Infos?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.10.2019 13:58
von Ilse | 7.326 Beiträge

Isa, weisst Du etwas Neues über Miko?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2020 16:52
von Isa | 1.514 Beiträge

Hallo Ihr Lieben. Bin schon lange nicht mehr hier online gewesen.
Über Miko weiss ich nur so viel, dass er jetzt einen anderen Namen hat und über die Seite des Foxterrierverbandes ein neues Zuhause fand. Danach haben wir von ihm nichts mehr gehört oder gelesen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 03.03.2020 16:52 | nach oben springen

#14

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2020 16:59
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Danke für Deine Info! Dann bedeutet das, dass wir nun auf vermittelt stellen. Ich darf ja annehmen, dass es ihm nun gut geht und er nicht mehr weiter sucht.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#15

RE: Miko, mein Miko

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2020 17:02
von Isa | 1.514 Beiträge

Ja, gehen wir mal davon aus. Wir hatten versucht über den Verband an Infos zu kommen, aber keine Rückmeldung erhalten.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen