#1

Miko, mein Miko

in Drahthaar Foxterrier 13.01.2019 10:29
von Isa | 1.505 Beiträge


Ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch.
Der Miko, ist vom Pech verfolgt. Schon mehrfach musste der sein neues Zuhause verlassen, weil er einfach nur als Einzelhund zu vermitteln ist.

Eine Bekannte sucht für ihn erneut eine Endstelle und schreibt:

"Miko, mein Miko 💕"

Der Bub ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause!
Wer also eine Idee hat, wie man einen blind werdenden, nicht ganz unproblematischen Einzelhund am besten vermitteln kann, darf sich gerne bei mir melden.
Ich bin für wirklich jede Hilfe dankbar.




Zu erreichen ist Susanne Funk über Facebook. Und falls Interessenten nicht auf FB sind, könnte ich einen Kontakt vermitteln.

https://www.facebook.com/susanne.funk.90...xWREbrE&fref=nf


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 17:37 | nach oben springen

#2

RE: Miko, mein Miko

in Drahthaar Foxterrier 13.01.2019 16:19
von Lulu | 658 Beiträge

ach wie schrecklich für den kleinen Miko, der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Werde mich umhören, wird aber wohl nicht einfach. Ich wünsche ihm ganz schnell das Zuhause
wo er bis an sein Lebensende glücklich sein kann!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Miko, mein Miko

in Drahthaar Foxterrier 13.01.2019 18:37
von Ilse | 6.612 Beiträge

Isa, wie alt ist Miko?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Miko, mein Miko

in Drahthaar Foxterrier 15.01.2019 17:35
von Isa | 1.505 Beiträge

@Lulu Ja der Miko ist schon ein Wanderpokal geworden. Aber viele gute Menschen haben bisher alles getan, um für ihn einen passenden Platz zu finden.
@Ilse, weiss garnicht wie alt er ist, das kann man nur schätzen. Er wurde letztes Jahr in einem ganz erbärmlichen Zustand gefunden. Er sieht auf alle Fälle älter aus als er wahrscheinlich ist. Geschätzt so vier bis 6 Jahre.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 17:36 | nach oben springen

#5

RE: Miko, mein Miko

in Drahthaar Foxterrier 15.01.2019 21:12
von Keufje | 4.948 Beiträge

Hoffentlich finden sich erfahrene Fox Liebhaber*innen


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Miko, mein Miko

in Drahthaar Foxterrier 16.01.2019 06:44
von Lulu | 658 Beiträge

Das glaube ich dir gerne Isa, manchmal dauert es, bis die richtigen Menschen gefunden sind-
Wenigstens ist er aber in Sicherheit, hat Futter und ein Dach über dem Kopf und Menschen
die sich um ihn bemühen.
Wie wissen alle hier, dass das für viele Hunde nicht mal gilt.
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2106 Themen und 39321 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen