#1

CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Foxterrier-Mixe 15.01.2019 15:55
von romeoindia | 2.625 Beiträge





Rüde
Foxi-Mischling
Mitte 2017
ca. 35-40 cm
nicht zu Katzen

Der süsse Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ein lieber und aufgestellter Hundemann, der aber Katzen nicht unbedingt zu seinen Freunden zählt. Camero ist derzeit ca. 1,5 Jahre alt und hat noch so einige Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch die Schulbank drücken und alles erlernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die Welt erkunden, denn Camero ist ein schlaues und neugieriges Kerlchen. Für unseren aktiven Camero soll nun endlich auch die Sonne scheinen! Wir suchen liebe, verständnisvolle und unternehmungslustige Menschen, die mit Camero all das Verpasste nachholen und ihm zeigen wie es sich anfühlt ein eigenes behütetes Zuhause zu haben. Wir suchen eine Familie die Camero mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt, ihm spannende Spaziergänge bietet und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen.


https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html

Kontakt:
Pfotenhilfe Sauerland

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 15.01.2019 15:58 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lisa, Ilse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2113 Themen und 39394 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lisa, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen