#1

CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2019 15:55
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Rüde
Foxi-Mischling
Mitte 2017
ca. 35-40 cm
nicht zu Katzen

+++ SUCHT AUCH EINE PFLEGESTELLE! +++

Der süsse Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ein lieber und aufgestellter Hundemann, der aber Katzen nicht unbedingt zu seinen Freunden zählt. Camero ist derzeit ca. 1,5 Jahre alt und hat noch so einige Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch die Schulbank drücken und alles erlernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die Welt erkunden, denn Camero ist ein schlaues und neugieriges Kerlchen. Für unseren aktiven Camero soll nun endlich auch die Sonne scheinen! Wir suchen liebe, verständnisvolle und unternehmungslustige Menschen, die mit Camero all das Verpasste nachholen und ihm zeigen wie es sich anfühlt ein eigenes behütetes Zuhause zu haben. Wir suchen eine Familie die Camero mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt, ihm spannende Spaziergänge bietet und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen.


https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt42858

Kontakt:
Pfotenhilfe Sauerland

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 03.01.2020 14:13 | nach oben springen

#2

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 14:35
von Ilse | 7.326 Beiträge

Ein braunweisser Foxi, wie schön.
Wer diesen hübschen Hund genauso mag und sich zutraut diesen neugierigen und schlauen Foxi aufzunehmen, sollte sich bei der Pfotenhilfe Sauerland melden.


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 26.03.2019 20:28 | nach oben springen

#3

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2019 16:23
von Lulu | 1.212 Beiträge

Was für ein hübscher Junge, der wartet bestimmt nicht lange auf ein neues Zuhause!
Marta

nach oben springen

#4

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.07.2019 14:15
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer bietet Camero ein Zuhause?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2019 15:20
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Camero ist ja so ein klasse Typ! Wer will mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen?



Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2020 14:14
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Camero wäre auch mit einer Pflegestelle geholfen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2020 09:46
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ein wunderschöner echter Foxi, hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten für ihn!
Marta

nach oben springen

#8

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.03.2020 18:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das Jahr hat erst angefangen, und noch viel Zeit für Camero eine Endstelle zu finden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2020 14:38
von Ilse | 7.326 Beiträge

Finde ihn nicht mehr


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2020 10:05
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Camero ist vermutlich vermittelt. Alles Gute kleiner Freund!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#11

RE: CAMERO – mag alle ausser Katzen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2020 10:11
von Lulu | 1.212 Beiträge

Na das wäre ja wunderbar!
Das er überhaupt so lange warten musste, hat mich sowieso gewundert, so ein hübscher Hund!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen