#1

DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2019 16:00
von romeoindia | 3.033 Beiträge







männlicher Foximix
geboren ca. 4.1.2011
42cm, 8,5kg
TH Ungarn

Der süsse Ducati wurde am 14.12.2018 zusammen mit Dinari aus schrecklicher Haltung befreit (Siehe auch unter der Rubrik „Ohne Worte”) Beide Hunde mussten ihr Leben an einer kurzen Kette fristen, befestigt mit einem riesigen Karabiner. Sie hatten keine Hütte, die ihnen wenigstens etwas Schutz bieten konnte und beide Hunde waren bis auf die Knochen abgemagert. Dies gehört zum Glück der Vergangenheit an und Ducati und Dinari erholen sich im Tierheim, müssen aber noch weiter aufgepäppelt werden, denn ihr altes Leben hat Spuren hinterlassen.

Ducati ist ein lieber und netter Hundemann, der anfangs noch etwas zurückhaltend ist. Er taut aber täglich mehr auf und gerne holt er sich Streicheleinheiten ab und ist über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung dankbar, er kannte dies einfach nicht und langsam findet er Gefallen daran. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die grosse, weite Welt erkunden und endlich ein würdiges und artgerechtes Leben führen. Da er noch weiter zunehmen muss, ist Ducati aktuell noch alleine untergebracht.

Für unseren lieben Ducati soll auch endlich die Sonne scheinen! Er hat so viel in seinem Leben versäumen müssen. Wir suchen liebe, verständisvolle und unternehmungslustige Menschen, die mit Ducati all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss.

Wem darf Ducati ein treuer Freund sein?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html

Pfotenhilfe Sauerland
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2019 17:46
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ducati paßt auch total in mein Beutechema, leider ist der Platz gerade
besetzt worden von einer Hündin, die ihm sooooo...... ähnlich sieht!
Ich hoffe er wird bald entdeckt, er hat es so sehr verdient!
Marta

nach oben springen

#3

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2019 13:27
von Lisa | 5.511 Beiträge

Es kann nur Glück bedeuten Dukati
dieses arme Wesen zu verwöhnen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2019 16:25
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ja das stimmt Lisa, ihn muß man verdient haben!
Marta

nach oben springen

#5

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2019 18:09
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Oh man, die Augen! Ernie sah nicht unähnlich aus als ich ihn abgeholt habe, mager und mit Narben;-(( Ich hoffe er findet bald ein tolles Zuhause.

nach oben springen

#6

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.04.2019 17:19
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ducati erholt sich weiter... er braucht nur dringend Menschen ganz für ihn!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.04.2019 18:29
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ducati du wirst bald Glück haben und dich werden endlich die Menschen entdecken, die lange auf dich gewartet haben,
davon bin ich überzeugt
Marta

nach oben springen

#8

RE: DUCATI - endlich auf die schöne Seite des Lebens

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2019 22:19
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ducati ist bereits vermittelt!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 25.08.2019 22:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen