#1

Bambi, sucht Geborgenheit und Liebe

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2019 14:49
von Ilse | 6.694 Beiträge



Bambi

weiblich
geb. ca. 01.01.2012
Foxi Mix
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Bambi ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unsere süße Bambi ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause indem sie endlich glücklich werden darf.
Die niedliche Hündin hatte mal ein Zuhause aber ob man dies tatsächlich ein Zuhause nennen kann ist eher fraglich. Bambi wurde von ihren Menschen, höchstwahrscheinlich im Garten angebunden gehalten. Das schreckliche dabei ist, dass sie mit einem Strohband angebunden wurde. Das Strohband bohrte sich mit der Zeit tief in ihren Hals und hinterließ eine böse offene Wunde. Wir können nicht verstehen wie man so herzlos sein kann und warum man einen unschuldigen süßen Hund so behandeln muss.
Jetzt wartet Bambi in der Tötungsstation in Békés und wir hoffen schnell für sie ein geeignetes Zuhause zu finden indem sie endlich die schönen Seiten eines Hundelebens erfahren darf.
Die Wunden am Hals wurden in der Station bereits behandelt und sehr gut versorgt, so dass diese bereits heilen.
Die kleine Hündin hat trotz ihrer schlechten Erfahrungen die Hoffnung in uns nicht verloren und möchte endlich neu anfangen. Bambi ist eine sehr liebe und freundliche Hündin die ihre Vergangenheit so schnell es geht vergessen möchte. Zudem ist Bambi eine recht agile Maus die noch viel erleben möchte.
Zu ihrem niedlichen Aussehen zählt ein sehr markantes und unübersehbares süßes Erkennungsmerkmal. Bambis Vorderzähne! Sie hat eine Zahnfehlstellung und die Vorderzähne stehen vorne über.

Leider durfte sie bisher noch nicht viel kennenlernen. Daher sollten ihre Menschen Freude daran haben mit ihr die Basics zu üben die für ein Zusammenleben wichtig und nötig sind. Auch das Laufen an der Leine wird sie noch nicht richtig kennen und muss im neuen Heim weiterhin mit ihr geübt werden.
Für Bambi wünschen wir uns liebe Menschen die ihr ein führsorgliches Zuhause schenken wollen mit allem was dazu gehört. Bambi soll endlich erfahren wie schön es ist wenn man Geborgenheit, Wärme und Liebe erfährt. Sie soll endlich merken, dass die Menschen in ihrer Nähe sich um sie kümmern, sich sorgen und ihr vollen Familienanschluss gewähren.
Bambi wird nach einer kleinen Eingewöhnungszeit in ihrem neuen Zuhause schnell merken, dass sie in Sicherheit ist und nun ein neues Leben beginnt.
Bambi ist ein Hund der kämpft und nie aufgegeben hat und darum hat sie es so sehr verdient endlich geliebt zu werden.

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt34373

Kontakt:
pfotenhilfe-sauerland@gmx.de


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 08:36 | nach oben springen

#2

RE: Bambi, sucht Geborgenheit und Liebe

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2019 11:11
von Berlinorama | 3.585 Beiträge

So eine zauberhafte Maus!

nach oben springen

#3

RE: Bambi, sucht Geborgenheit und Liebe

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2019 16:00
von Ilse | 6.694 Beiträge

Bambi ist vermittelt


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Bambi, sucht Geborgenheit und Liebe

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2019 17:33
von romeoindia | 2.653 Beiträge

das ist ja toll!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2120 Themen und 39528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen